Größter Verkaufswert ohne Tuning

Diskutiere Größter Verkaufswert ohne Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Gibt es irgendwo eine Liste mit Autos und deren Verkaufswert OHNE Tuning? Welches hat den größten Wert? Lg...



Thema: Größter Verkaufswert ohne Tuning

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133

    Größter Verkaufswert ohne Tuning

    Hallo,
    Gibt es irgendwo eine Liste mit Autos und deren Verkaufswert OHNE Tuning?

    Welches hat den größten Wert?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo BeetlejuiceWFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... meinst du jetzt den Verkaufswert von gekauften Autos oder für geklaute Autos von der Straße? Wobei es eigentlich keine Rolle spielen sollte, denn die Liste(n) findest du im Internet-Browser im Spiel und kannst sie preislich sortieren... nennen sich:

    "Legendary Motorsports" und "Southern San Andreas Super Autos"

    Bei gekauften Autos bekommst du 60% wieder, wenn du sie verkaufst, also wählst du da das teuerste Auto und hast dein Ergebnis... bei Autos von der Straße bekommst du 10% für alle Autos mit einem Wert bis maximal 100.000 Dollar... (alles darüber ist zu heiß für LSC und Garage)

    ... somit kannst du also sortieren und gucken, sogar mit Bildchen und solltest alle Infos beziehen können, die du benötigst oder?

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die höchsten Verkaufswerte von ungetunten Autos:
    Lampadati Felon GT ($9,500)
    Lampadati Felon ($9,000)
    Gallivanter Baller ($9,000)

    Am effizientesten sind aber immer noch die Sentinel XS.
    Sind halt getunt, aber egal. Quantität/Preis = Top.

  5. #4
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Eine Liste für Verkaufspreise der geklauten Straßen-Autos ist auch hier zu finden falls das hilfreich wäre.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post23770

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke, ich hatte den ganzen Morgen schon diese Liste im Kopf, hatte sie aber auf die Schnelle nicht gefunden.
    (zu Heiss fiel mir nicht ein)

  7. #6
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Eine Liste für Verkaufspreise der geklauten Straßen-Autos ist auch hier zu finden falls das hilfreich wäre.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post23770
    Danke ;-)
    ...


Größter Verkaufswert ohne Tuning

Ähnliche Themen zu Größter Verkaufswert ohne Tuning


  1. PC CEO ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mich eben noch auf einen Server bewegt wo man reibungslos Kiste nfarmen konnte. Zweimal war mir dieses möglich. Dann...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?:



  4. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...