Waffenproblem

Diskutiere Waffenproblem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hätte zwei Fragen bzgl. Waffen im Online-Modus. 1) Kann ich, wenn ich als Beifahrer in einem Auto Sitze die Waffe wechseln? (zb. von ...



Thema: Waffenproblem

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72

    Waffenproblem

    Hallo,

    ich hätte zwei Fragen bzgl. Waffen im Online-Modus.

    1) Kann ich, wenn ich als Beifahrer in einem Auto Sitze die Waffe wechseln? (zb. von dieser Uzi aufs Sturmgewehr)
    Es ist blöd wenn man im Gefecht ist und dann aus dem Wagen steigen muss um die Waffe zu wechseln.

    2) Ich habe einem Freund einige meiner Waffen abgegeben da er sie noch nicht kaufen konnte,
    und bleiben diese Waffen dann immer bei ihm?


    Danke,
    Trödler

  2. Anzeige
    Hallo Trödler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Zu 1, ja, mit Quadrat. Aber nur Waffen die mit einer Hand bedient werden können sind in der Auswahl

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Waffenwechsel im Fahrzeug (Auto, Motorrad, Boot) auf der XBox mit der "X" Taste.

    Du kannst einem Freund jede beliebige Waffe nehmen (bzw. Du kannst sie droppen, er kann sie aufnehmen). Allerdings verschwinden die Waffen, die er nicht freigeschaltet hat (z.B. Raketenwerfer, wenn er unter Lvl 100 ist), sobald er sich aus dem Onlinemodus ausloggt.

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also als Beifahrer kann man auch h nur die gleichen Waffen wie der Fahrer nutzen. Diese schaltet man mit quadrat (ps3) durch. Das waffenrad gibt es nicht und das sturmgewehr kannst du als Beifahrer nicht verwenden.

    Die Waffen, die du deinem Kumpel gibst, verliert er nach dem verlassen des online Modus, sofern er diese aufgrund seines Levels noch nicht freigespielt hat. Ist das gleich wie mit den Waffen, die Ban in deathmatch oder Überlebenskampf ergattert, die aber noch nicht freigespielt wurden.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.990
    Es wäre allerdings wirklich ein Fortschritt, wenn die Waffenwahl in Fahrzeugen auch komplett getrennt wäre und für Fahrzeuge gemerkt wird...

    Ist schon lästig, wenn man im Fahrzeug per Uzi ballert, schnell aussteigt (oder umgenietet wird) und danach erstmal wieder auf die MG oder das Sturmgewehr umschalten muss

  7. #6
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es wäre allerdings wirklich ein Fortschritt, wenn die Waffenwahl in Fahrzeugen auch komplett getrennt wäre und für Fahrzeuge gemerkt wird...

    Ist schon lästig, wenn man im Fahrzeug per Uzi ballert, schnell aussteigt (oder umgenietet wird) und danach erstmal wieder auf die MG oder das Sturmgewehr umschalten muss
    Genau.....Lafetten für Mini Cooper müssen her.....bei jedem Schuss hüpft die Karre dann 3m zurück...

  8. #7
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Waffenproblem

    Genau so praktisch wär die Pumpgun auf m Motorrad. Und dann mit der Hexer am Kanal entlang...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Waffenproblem