10000000 Heist

Diskutiere 10000000 Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, eine Frage an alle Heist Profis unter euch, habt ihr die 10 Mio. Heist Mission schon abgeschlossen und kennt euch damit aus ? Wir ...



Thema: 10000000 Heist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    obturator7 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    11

    10000000 Heist

    Hallo,

    eine Frage an alle Heist Profis unter euch, habt ihr die 10 Mio. Heist Mission schon abgeschlossen und kennt euch damit aus ?
    Wir haben diese Mission auf dem Level Schwer, immer mit der selben Crew gestartet. Bei dem Tot eines Mitgliedes haben wir die Mission beendet und dann erneut gestartet.
    Meine Frage, ist das Ziel auf diesem Weg zu erreichen oder muss das komplette Spiel ganz von vorn gestartet werden, wenn jemand getötet wird ?

    Für Eure Antworten und eventuelle Tipps bedanke ich mich bei Euch schon jetzt.

    Gruß an die Spielgemeinde

    Obturator7

  2. Anzeige
    Hallo obturator7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Wenn ein Spieler stirbt, bringt ein Neustart der Mission nichts... damit ist die ganze Kette der Criminal Mastermind Herausforderung unterbrochen und es geht vom ersten HEIST an wieder los für euch. Sprich, in allen 5 HEISTs gespielt mit den selben Leuten, darf bis zum absoluten Ende, kein Spieler sterben.

    Wäre ja sonst etwas zu einfach

  4. #3
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Unter sterben zählt dann generell ein Neustart der Mission, oder ist die challange noch aktiv wenn beispielsweise jemand während einer schleich mission entdeckt wird und die Mission scheitert?
    Also egal was schief geht, von vorn anfangen!?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Es geht nur ums sterben. Wird ein Fahrzeug zerstört oder jemand gesehen ist es nicht zu spät, Hauptsache niemand stirbt.

  6. #5
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wird ein Fahrzeug zerstört oder jemand gesehen
    ... ist die Mission fehlgeschlagen und somit hat sich das mit den 10 Mio. auch erledigt!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Meiner Meinung nach ist das kein verlusst der Masterminde Challange.

    Ziel ist ja "nur" Einstellung auf schwer, gleiches Team, richtige Reihenfolge, keiner stirbt, kein schneller Neustart

  8. #7
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Kann das jemand bestätigen der es schon geschafft hat, wenn dem so ist wäre das fantastisch...

  9. #8
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Moin.....ein Neustart bedeutet nicht das Scheitern der Mastermind-Challenge....man darf nur nicht sterben....wurden beim "EMP abliefern" auch einmal entdeckt und mussten neustarten....trotzdem gab es die Auszeichnung und die Kohle :-)

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Habe echt Respekt vor den Leuten die die Challenge in Angriff nehmen und einige Gruppen haben sie mittlerweile ja auch schon geschafft.

    Da muß man jedoch wirklich schon Hardcore-Zocker sein, oder? Wie lange dauert sowas? Da spielt man doch sicher 8-10 Stunden drauf, wenn nicht sogar noch länger würde ich mal schätzen. Und immer lauert im Hintergrund die latente Gefahr das etwas schiefgehen kann und dann ist der Traum vorbei.

    Man braucht nicht viel Fantasie um sich vorzustellen wie es vielen Spielern zumute sein wird wenn sie es gemeinsam bis zum Pacific-Standard geschafft haben. Da wird so manches Zocker-Händchen schwitzig werden während des Finales.

    Und wenn dann was schiefgeht ist die Enttäuschung sicher riesig obwohl alle in den Heists zuvor ja schon gut verdient haben und dann ja auch noch viel Geld aus dem Finale rausholen können auch wenn jemand gestorben ist. Aber die ganz, ganz große Kohle ist dann trotzdem weg.

    Naja, weil es so viel Bonusgeld gibt ist es eben wirklich eine echte Herausforderung. Wünsche allen viel Erfolg die es probieren. ;-))

  11. #10
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Floppy Beitrag anzeigen
    Moin.....ein Neustart bedeutet nicht das Scheitern der Mastermind-Challenge....man darf nur nicht sterben....wurden beim "EMP abliefern" auch einmal entdeckt und mussten neustarten....trotzdem gab es die Auszeichnung und die Kohle :-)

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
    Das ist ja fantastisch! Davor hatte ich mit meiner Crew am meisten Angst...
    Aber so ist das Mit schwerer kampfrüstung, Helm, kuruma UND KONZENTRATION doch durchaus möglich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

10000000 Heist

Ähnliche Themen zu 10000000 Heist


  1. Heists Elite , PS4, 10000000 Dollar für jeden. Mitspieler gesucht.: Hallo, suche zuverlässigen Mitspieler für die Heists Missionen auf Level schwer bzw. Elite, um nach erfolgreichem Abschluss für jeden Mitspieler...



  2. [PC] +2 Heist: Suchen noch 2 Leute für Heist Missionen (am besten jetzt/sofort) TS3 ist vorhanden, Mikro erwünscht. Added mich einfach Socialclub: ...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...