Militäruniform

Diskutiere Militäruniform im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, seit geraumer Zeit sieht man viele Youtuber in einer Militäruniform rumlaufen. Woher bekommt man diese? In Ammo Nation bzw. den normalen Läden finde ...



Thema: Militäruniform

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Militäruniform

    Moin Leute,

    seit geraumer Zeit sieht man viele Youtuber in einer Militäruniform rumlaufen. Woher bekommt man diese? In Ammo Nation bzw. den normalen Läden finde ich leider keine

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt doch diverse Klamotten in tarnfarben zu kaufen.

  4. #3
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Bin ich zu doof sie zu finden? Sag mal bitte wo du sie findest.

  5. #4
    Gast Gast
    Ganz einfach durchsehen. Ziemlich am schluss sind die Tarnfarben.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Die sind so ziemlich die letzten die freigeschaltet werden
    guck mal unter Hosen und da die mit den Taschen an den Beinen (grade keine ahnung wie die heissen)
    da dann ganz weit unten sind die mit cargo muster.
    Ich habe mit ca lvl 68 die stadt tarnhose freigeschaltet.

  7. #6
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, danke euch. Ich hatte immer im Kopf, dass das eine richtige Uniform sei, ist es aber garnicht. Es sind die ganz normalen Pullis + Hosen und eine Tarnmütze. Zusammen und von Hinten sieht das dann wie eine Uniform aus.
    Jetzt muss ich nurnoch zusehen wie ich mich möglichst schnell level

  8. #7
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>Propecia</a>


Militäruniform