Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin gerade mehr als Überrascht. Es gibt wirklich noch Leute die sowas selbst herausfinden. Und dann noch zwischen Besetzt und unbesetzt unterscheiden. Vllt gibt ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 114 von 120 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1193
  1. #1131
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich bin gerade mehr als Überrascht.
    Es gibt wirklich noch Leute die sowas selbst herausfinden. Und dann noch zwischen Besetzt und unbesetzt unterscheiden.
    Vllt gibt es ja doch noch Hoffnung. [emoji2]

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1132
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Im Kuruma ist man vor Schüssen besser geschützt als im Nightshark, finde ich.

    Den neuen Insurgent Pickup werde ich noch antesten. Ich kauf doch nichts, was ich nicht kenne.

    Gepanzerter Nightshark:
    -Erst ab der 5. Haftbombe explodiert es
    -Relativ gut gegen Handfeuergeschüsse geschützt, aber Schlitze an allen Seiten.
    -Fahrer kann internes Maschinengewehr benutzen.
    -Handwaffen können im Fahrzeug nicht benutzt werden.

    Ungepanzerter Nighshark:
    -Hält aus unbekannten Gründen sogar mehr Haftbomben aus. Bei mir ging er erst ab der 7. Haftbombe in die Luft.
    -Leichte Beute für Gegner mit Handfeuerwaffen.
    -Das Verwenden von Handfeuerwaffen ist auch im Fahrzeug benutzbar.

    Mich würde nur interssieren, warum es ohne Panzerung mehr Bomben aushält.

  4. #1133
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Weil die Fensterpanzerplatten fake sind und durch Limosinen Fenster Tönung hält das Auto mehr aus sogar mehr kugeln ergibt keinen Sinn aber das kennt man ja von Rockstar/TakeTwo. Die getönten Fenster schützen besser vor Kugeln als die Platten.

    Vielleicht patchen sie es ja irgendwann die Platten sind überall bei jedem Fahrzeug nur für die Optik und haben gar keinen Nutzen.

    Das merkwürdigste ist aber das man in Kontaktmissionen und Heists mehr Kugeln aushält als im Freeroam.

  5. #1134
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pascal hat das Prinzip aber noch nicht verstanden Magix war wohl nix mit deiner Hoffnung.

  6. #1135
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Bei mir hatte er aber keine getönten Fensterscheiben.

  7. #1136
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Ja gut da gehts wohl einfach darum das man keine Fensterplatten nutzt. Ich töne die bei allen gepanzerten Fahrzeugen grundsätzlich das der erste Schuss schwerer fällt.

  8. #1137
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Und was soll besetzt und unbesetzt heißen?

    Das ist zumindest merkwürdig.

  9. #1138
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Pascal hat das Prinzip aber noch nicht verstanden Magix [emoji38] war wohl nix mit deiner Hoffnung.
    In diesem Fall hatte ich noch nie Hoffnung.[emoji6] [emoji23]

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #1139
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Unbesetzt niemand sitzt drin und Besetzt hmm ja das jemand drin sitzt. Macht einen riesen Unterschied.

  11. #1140
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Kuruma gepanzert oder nicht gepanzert. Bei beiden geht er nach einer Rakete in die Luft. Schaffner gepanzert hält mehr aus als der ungepanzerte. Also ich denke es liegt nicht an den Fenstern sondern ist ein Programmierfehler. Es gibt ja mehrere gepanzerte Fahrzeuge in GTA, die es auch als Ungepanzert erwerbbar aind. GTA hat halt seine Physik.

    Da ich bin froh, dass ich besetzt unterwegs bin. Danke.

    Ach warte, klar ich habe ja gedacht, ob bedeckt oder unbesetzt das sei doch egal, aber nene das ist ja anscheinend nicht. Bei meinem Test war mein Kollege bei den ersten 2 Bombenteffer im Fahrzeug und erst dann für die nächsten 5 Treffer ging er raus. Also wurde die Zahl 7 durch deine Aussage verfälscht. Also ist es egal ob ungepanzert oder nicht. Beide exlodieren ab der 5 Bombe. Stimmt es?

Seite 114 von 120 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...