Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern sind zwei mit diesem Gefechtsturmteil hinter mir her. Ich bin denen mit dem DoD ständig davon gefahren. Ein Mal haben sie mich erwischt aber ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 41 von 120 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1193
  1. #401
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gestern sind zwei mit diesem Gefechtsturmteil hinter mir her. Ich bin denen mit dem DoD ständig davon gefahren. Ein Mal haben sie mich erwischt aber der DoD hält ja gut was aus.
    Bin dann per Buzzard aufs Dach und habe die beiden mit dem LWR weggehauen. Zwei Raketen und das Ding war Geschichte.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage ist, ob man, wenn man sich gegen diese Fahrzeuge "angemessen" verteidigt, für die Zerstörung auch BS Punkte bekommt.

    Ganz klares JA !

    Und sie kosten auch ordentlich Kohle in der Versicherung, einige sind wie Supersportler gedecket bei 20k$
    andere liegen knapp unter der Obergrenze.

  4. #403
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Na holla die Waldfee, also wird damit auch wieder gefördert lieber der Troll als der getrollte zu sein.

  5. #404
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lieber der Jet sein welcher HeadHunter laufen hat

    Alle Fahrzeuge sind knackbar, sogar eine fahrende mobile Komandozentrale


    Die bösen bösen Jets sind immer noch OP

  6. #405
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das wird sich auch niemals ändern...

  7. #406
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab gestern noch etwas mit der rollenden Kommandozentrale gespielt. Als die Cops kamen, habe ich den ersten mit der Frontkanone zerschossen. Die Cops kamen aber nicht rein, sondern zielten verwirrt in der Gegend herum. Hab dann das Steuerpult verlassen, um im Inneren die Einschläge zu hören -- da waren die drei Sterne weg! Muss ich heute Abend mal genauer testen. Auch, wie ein Gangangriff mit dem Teil abläuft...

    Mimmimmi: ich hab nur noch 500.000

  8. #407
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Sehr geil. Das wird auch erstmal getestet. ja mein Kontostand hat sich auch innerhalb von Minuten stark verkleinert preislich hats reingehauen

  9. #408
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Mimmimmi: ich hab nur noch 500.000



    Sag mal, hast du heute morgen bei Claus dein Mimiplom gemacht oder was ist hier los?

  10. #409
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du heute morgen bei Claus dein Mimiplom gemacht oder was ist hier los?
    .......jetzt mal halbgas hier!

  11. #410
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Miplom

Seite 41 von 120 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...