Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde, seit dem DLC sind die Bewohner von Los Santos noch viel bekloppter als vorher. Die fahren teilweise in wilden Schlängellinien durch die Stadt, ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 53 von 120 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1193
  1. #521
    kawaron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    14
    Ich finde, seit dem DLC sind die Bewohner von Los Santos noch viel bekloppter als vorher.
    Die fahren teilweise in wilden Schlängellinien durch die Stadt, da muss man beim Fahrzeughandel hellwach sein.

    Die Cops drehen auch völlig frei, selbst bei mutwilliger Zerstörung bekommt man jetzt Fahndungssterne.

    Kein Wunder, dass jetzt alle als CEO unterwegs sind.
    Ich hab auch gerne einfach mal als Mitarbeiter gedaddelt und entspannt Geld verdient,
    aber das ist jetzt wohl Geschichte,
    seit dem Update sterben meine CEOs wie die Fliegen und statt Geld zu verdienen, verballer ich meine teure Munition im Krieg und muss 20K Versicherungsprämien bezahlen, für teilweise unter 4.000 / CEO Gehalt...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Hat das Override Motorrad wirklich nur eine begrenzte Anzahl von Raketen?

    Im freemode hat es "nur" 20 Raketen.

    Der MTW mit Raketenaufbau hat leider "nur" 60 Raketen zum verfeuern

  4. #523
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Und was soll an MTW besser sein als an Rhino?

    20 Raketen..ist halt schon doof.

  5. #524
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    so ich habe mir jetzt shark cards gekauft um auch mal so einen bunker zu kaufen, irgendwie ist das schon ziemlich cool aufgebaut. Was ich nicht so cool finde sind die 9800$ tägliche Kosten die ich jeden Tag bezahlen muss. Ich versuche jetzt natürlich die knapp 2 Million die ich ausgegeben habe wieder reinzubekommen, was macht mehr Sinn Foschung/Produzieren oder sich nur auf die Produktion konzentrieren? und es kommt mir so vor als ob die Forschung sehr langsam ist, ich habe im moment Forschung/Produktion aktiviert. Ich habe auch noch keine Verbesserungen gekauft, sollte ich das Geld auch noch investieren um schneller Gewinn zu machen oder sollte ich erstmal abwarten?

  6. #525
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man Pascal, der Runier 2000 hat nur 8 Raketen.... nun hört doch mal alle auf ständig zu heulen, es ist wie es ist, macht das beste draus... muss man halt mal etwas haushalten...


    Der MTW hält mehr aus als der Rhino und ist etwas schneller würde ich sagen, kann wesendlich besser Steigungen erklimmen und man kann ihn fahren und ein Kumpel kann das Geschütz bedienen.

    Und jetzt kommt noch ein Jammerpunkt für dich! Du kannst alleine nicht fahren und schießen! Du muss anhalten und den Platz intern wechseln, dann kannst du schießen aber nicht mehr fahren

    Dennoch geile Karre

    Achso und der MTW kann Reifen große Annährungsminen fallen lassen

  7. #526
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Quasi wie ein Insurgent Pickup nur noch besser.

    Ich jammere nicht, erst wenn die Raketen "leer" sind und ich in diesem Moment mit Jemandem was zu tun hätte. ^^ Die Kommandozentrale ist für mich das Stärkste mit Front und Heckgeschützen.

  8. #527
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt natürlich die knapp 2 Million die ich ausgegeben habe wieder reinzubekommen, was macht mehr Sinn Foschung/Produzieren oder sich nur auf die Produktion konzentrieren? und es kommt mir so vor als ob die Forschung sehr langsam ist, ich habe im moment Forschung/Produktion aktiviert. Ich habe auch noch keine Verbesserungen gekauft, sollte ich das Geld auch noch investieren um schneller Gewinn zu machen oder sollte ich erstmal abwarten?
    Mit dem Bunker verdienst du eine ganze zeit lang nichts. Im gegenteil. Machst sogar einige Millionen miese. Denn als erstes sollte man (sofern einen die upgrades wichtig sind), die Forschung auf volle Power laufen lassen. Wenn dir das nicht wichtig ist, dann das Personal zu 100% auf Produktion ansetzen. Kannst auch beides lassen.

    Das Beste Geld verdienst du mit dem Fahrzeughandel. Aktuell zumindest. Der Bunker ist ein Millionengrab zu Beginn

  9. #528
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Es gibt ernsthaft Leute, die den Wohnbereich auswählen? Also bewusst?
    Wie läuft das ab? In etwa so: tüdelü, ich Kauf mir jetzt ne supergeile Komandozentrale, Riesen Teil, modernster Welraumkram etc. und was mach ich nu? Ich richte mir das Ding ein wie nen sauteuren Campingwagen!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jupp, genau so. Hier, ich bin einer von denen. :-)

  10. #529
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Finde es schlecht gelöst das jetzt jeder mit 50.000 $ direkt VIP werden kann,
    man findet seit Dienstag kaum noch Sitzungen wo man sich dann als CEO registrieren kann,da alle Plätze als CEO,MC oder VIP belegt sind.
    Ansonsten finde ich das update schon sehr schön,auch wenn ich bisher nur den Bunker am Fluss bei der Eisenbahnbrücke habe
    (Grundausstattung mit Caddycar ).
    Kann man direkt schön ins Wasser flüchten,(mit Schwimmfähigen Fahrzeugen) falls mal was ist.

    Habe ja nur noch 1,9 Millionen,da muss ich erstmal wieder Geld verdienen um mir wieder was leisten zu können,Arbeit in GTA macht frei.

    Sehr gut auch der Hinweis für die Modder,Cheater,etc.

    mfg,Dirk

  11. #530
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Bunker sind innen alle gleich!

    Nur die Position der Einfahrt ist halt immer wo anders, such dir den für dich am günstigsten gelegenen raus.
    Ich hab mich auch für den an der Route 69 entschieden.

Seite 53 von 120 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...