Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Bunker hinten am MOC steht ein Mechaniker, der baut dir an was du ihm sagst...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 61 von 120 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1193
  1. #601
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Bunker hinten am MOC steht ein Mechaniker, der baut dir an was du ihm sagst

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Nadine

    Kann es sein das Du das Doppelmodul nicht hast?

    Du musst das Doppelmodul am Truck haben sonst kannst Du nichts umbauen.


    Edit: Sorry, falsch gelesen, Du meintest die Außengeschütze....wie Rocco sagte das macht der Typ der da an der Werkbank steht.

  4. #603
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie bekomme ich denn die Geschütze an die Mobile Einsatzzentrale gebaut? Erforscht sind diese schon.
    Indem zu deine Einsatzzentrale in den Bunker fährst und beim Mechaniker der dort seelenruhig am gleichen Fleck steht und dieses Ding dort dran montierst

  5. #604
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    prima, danke. Probiere ich gleich aus. Das Kombimodul ist vorhanden. Habe die Garage und Wohneinheit wieder rausgeschmissen (inkl. das Geld dafür - in Zahlung nehmen die nix...)

  6. #605
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen



    (hast noch alles geschafft Magix)
    Nope.
    Hatte dann kein Bock mehr und hab lieber Life is Strange gespielt. [emoji16]



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #606
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Hat den Wüstenbunker jemand und kann was drüber sagen?
    Wenn es dir darum geht schneller bei Pegasus-Fahrzeugen zu sein, wäre dann nicht der rechts neben dem Flugfeld besser? Die meisten Luftfahrzeuge spawnen doch am oder im Hangar, oder?
    Ich denke es ist Latte wo man seinen Bunker hat. Im Zweifelsfall willst du halt so schnell wie möglich an der Luke sein, wenn du einen Hotdog-Wagen voller Knarren transportierst und dir die Geier am Arsch kleben.


    PS. mit richtiger Einstellung ist das auch auf der Konsole zu machen großer Gouranga alias Übermensch
    Joo, hab gerade festgestellt, dass ich für alle Waffen (außer die Sniper, und die Challenge war ja nun wirklich easy) die man dort braucht nur die Standard-Mags gehabt habe. Das kostet natürlich immer bissel Zeit wenn man dauernd nachladen muss. Übermensch confirmed

  8. #607
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Am Schießstand war ich überhaupt noch nicht. Was bringt das? Kann man da nochmal zusätzliche Sachen freischalten?

    Dachte bisher das wäre eher was zur Belustigung und Zwischenbeschäftigung.....


    @ Gouranga

    Okay, auch diesen schaue ich mir an, Danke für den Hinweis!

    Ja, mir geht es darum das ich dann am schnellsten zu den MC-Firmen komme um aufzufüllen. Habe noch nichts aus dem Bunker verkauft aber da wird mich eh keiner stören, verkaufen werde ich immer auf Maps wo Crewmember sind oder die leer sind.

    Mir schießt keiner Ware kaputt.

  9. #608
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Am Schießstand war ich überhaupt noch nicht. Was bringt das? Kann man da nochmal zusätzliche Sachen freischalten?
    Da man sich zwar durchaus Update Content im Wert von über 10 Mio leisten kann, aber Munition schlicht unbezahlbar ist, schaltest du am Schießstand nach Stufe 1 eine Granate, nach Stufe 2 einen Granatwerfer und nach Stufe 3 einen Raketenwerfer frei, welche dann im Bunker zu finden sind. Ist das was? Ist das was?
    Außerdem bekommst du nach Stufe 1 fünf weitere Slots für Haftbomben, Tränengas und Molotov-Cocktails (?), nach Stufe 2 irgendwas und nach Stufe 3 Kleidung.

    Um deine Frage zu beantworten: Bringt nix. Aber die Challenge macht zumindest Spaß.

  10. #609
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann nicht sein, denn Molli, Granate, Granatwerfer und RPG lagen bei mir schon im Bunker rum bevor ich überhaupt mal zum Schießstand gelaufen bin.

    Die weiteren Slots für die Wurfwaffen find ich echt cool, aber die müsst ich ja jetzt schon haben. Stufe 1 hab ich ja gestern bei allen gemacht gehabt. Doch ich bekam dann Kleidungen eingeblendet!

  11. #610
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gouranga

    Na gut, dann werde ich da wohl auch bald mal versuchen ob ich was frei bekomme.....war bisher einmal im Ammunation am Schießstand vor über zwei Jahren, fand das nicht motivierend, hat mich tierisch gelängweilt und ich war schnell wieder weg dort.

    Aber wenn´s im Bunker was bringt dann lohnt sich das da mal Zeit zu investieren.

Seite 61 von 120 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...