Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Auch mit der Mobilen Kommandozentrale lässt sich der Zug nicht stoppen. Ach... Ich glaub, es wurde schon mal ein YT-Video verlinkt, wo ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

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  1. #681
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Auch mit der Mobilen Kommandozentrale lässt sich der Zug nicht stoppen.
    Ach...

    Ich glaub, es wurde schon mal ein YT-Video verlinkt, wo 'nen ganze Crew Panzer auf die Schienen gestellt hat, und der Zug ist da durch wie ein heißes Messer durch Butter. Da wird so 'ne popelige Kommandozentrale erst recht nix ausrichten.

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    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
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    Vielleicht kann man ja mal versuchen mit mehreren Kommandozentralen den Zug zu stoppen.

  4. #683
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
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    Nichts stoppt den Zug. Versuche sind genau so sinn- und erfolglos, wie Anstrengungen, z.B. 'ne Yacht zu zerstören.

  5. #684
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Hulk stoppt den Zug. Im Ernst Hulk reißt ihn aus den Schienen ^^

  6. #685
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
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    Schade des es Chuck Norris nicht in GTA v gibt. Da würde der Zug allein aus Respekt anhalten.

  7. #686
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
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    Es gibt doch auch eingleisige Tunnel* in GTA und die sind doch niemals so breit wie die Kommandozentrale lang ist, also quer vor einen Tunnel stellen und schauen was passiert.


    *Ich habe mich mit Zügen in GTA noch nicht auseinandergesetzt, bin mir aber sicher das es eingleisige und enge Tunnel gibt wo man die Kommandozentrale quer davor stellen kann.

    Last Team Standing's sind mit dem Update ziemlich verbuggt. Ich habe mit meinen Kumpels heute Morgen gespielt und es waren alle Waffen im Waffenrad verfügbar, obwohl das eigentlich nicht sein sollte, deshalb haben die Runden auch nicht einmal eine Minute gedauert.

  8. #687
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
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    So,

    eine Vorratsmission beendet. Direkt mit dem Buzzard auf der gelbten Markierung vor meinem Bunker gelandet, da explodiert der Buzzard, scheint also jemand eine Annäherungsbombe gelegt zu haben. Ich dachte, ich wäre allein auf der Karte. Die Vorräte wurden trotzdem als erfolgreich nach Hause gebracht gezählt.

    Danach meine erste vergeigte Vorratsbeschaffungsmission. Neue Mission gestartet. Vor dem Bunker erkenne ich, dass sich noch jemand in "meine" Lobby dazu gesellte. Ich mit dem Buzzard los zu den Militärfuzzis, die Railgun klauen. Wie ich da so reingehe, höre ich eine Explosion und der zweite Player hatte meinen Buzzard zerstört

    Drinnen dann durchgekämpft und die Railgun geschnappt. Draußen dann nur noch ein lahmer Laster auf dem Parkplatz und mein zerstörter Buzzard. Ich konnte mir keinen Ersatz odern. Dann erstmal die Helis abgeschossen und mit dem lahmen Laster runter vom Gelände. Draußen dann den Buzzard geordert. Der wurde mitten auf der Straße geparkt und gleich von neuen "Bösen" angegriffen. Ich raus aus dem Laster und konnte keine Waffe wählen. Hatte also nur die Railgun. - Ein Schuß, die Bösen, mein Buzzard, die Vorräte und ich waren hin...

    Aktuell "stören" mich noch folgende Punkte im Spiel:
    -Wenn man mit einem Fahrzeug eine Mission beendet, dann ist das Fahrzeug in der kleinen Sequenz oft nicht zu sehen.
    -Fahrzeuge verschwinden: Neulich an dem kleinen Flugfeld steht ein Cargobob. Ich daneben den kleinen Jet, den ich am Flughafen "geliehen" habe, gelandet. Steige aus, und - kein Cargobob mehr da. Oder man fährt mit einem geliehenen Wagen irgendwohin, steigt aus, dreht sich bissel, entfernt sich etwas und schon ist die Karre weg.
    -Am Schießstand im Bunker "ballern" verbessert den Schießskill nicht.
    -Ein Buzzard wird immer blöd mitten auf der Straße geliefert. Selbst, wenn man den auf dem Dach des Bürogebäudes ordert.
    -Ich hatte ganz abgelegen meinen Dhingi zerstört, weil ich sonst keinen Buzzard bekommen hätte. Da kommen echt die Cops mit drei Wagen angefahren.
    -Cops fahren in den Copcars schneller als ein Sportwagen, wenn die einen verfolgen und dann sogar noch mit Schwung rammen. Den selben Copcar dann geklaut, ist der total lahm.
    -Mein Char kann immer noch nicht auf den Balkon des Penthouses. - Mit Fallschirm würde es wohl gehen, aber welcher Balkon ist es und wo bekomme ich einen zweiten Schirm her, wenn ich wieder weg will?
    -Im Kampf oder beim Weglaufen kommt ab und zu mal ein Anruf rein. Dann auf A gedrückt, weil man das eh gerade öfter schnell hintereinander macht, und man telefoniert noch kurz, bevor man gekillt wird.
    -Das Zusatzpersonal im Bunker lässt sich nicht wieder entlassen.
    -Luftabwehrwaffen haben einen zu kleinen Winkel.
    -Die Preise sind teilweise total überzogen.
    -Mein Char setzt öfter mal, z.B. beim trinken, den kugelsicheren Helm ab, aber danach nicht wieder auf.
    -Der Mechaniker ist unzuverlässig und parkt manchmal total dämlich.
    -Ich konnte eine Yacht nicht über die rechte Leiter betreten. Musste erst auf die andere Seite schwimmen, um an Bord zu kommen.
    -Allgemein trifft der Char nicht immer die Leitern / Treppen.
    -Wenn ich voll aufmunitioniert das Spiel verlasse, fehlt beim nächsten mal Munition und die Panzerung ist nicht mehr aktiv.
    -Ich konnte nicht in mein Bürogebäude. Ich war auf dem Dach und hatte einen Fahndungsstern, weil ich den rauchenden Buzzard entsorgt hatte. Noch nix von Cops auf dem Radar sichtbar und trotzdem kam die Meldung, dass ich das Gebäude nicht betreten darf, wenn nach mir gefahndet wird und ich im Sichtbereich der Cops bin.
    -Grüner Saft und die Limo aus dem Automaten im Bunker lässt wieder komplett heilen. Die eCola aus dem Inventar bringt fast nix.
    -Leider kann man den MP Char nicht im SP-Modus nutzen. Im SP keine weiblichen Character vorhanden.
    -In einer privaten Sitzung geht einiges CEO-Zeugs nicht.
    -Onlinezwang auch im SP-Modus. Nach dreimal offline spielen, will es eine Onlineverbindung.
    -Beschränkung auf den XBox-Controller
    -Das persönliche Kennzeichen ist nicht mehr wählbar.

    Unterm Strich spiele ich es ganz gerne. Eine SharkCard würde ich trotzdem nicht kaufen.

  9. #688
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    Das mit dem explodierenden buzzard beim aufsetzen/landen vor dem Bunker ist uns zuletzt auch aufgefallen,wir waren nur 4 auf der Karte,da lag ganz sicher keine mine etc...Nach 3 versuchen in denen der buzzard jedesmal explodierte haben wir es auf nen Bug geschoben und landen jetzt immer ein paar Meter abseits.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  10. #689
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch eingleisige Tunnel* in GTA und die sind doch niemals so breit wie die Kommandozentrale lang ist, also quer vor einen Tunnel stellen und schauen was passiert.
    Coole Idee. Mach doch mal ein Video davon und lade es bei Youtube hoch. Titelvorschlag "CAN THE MOC STOP THE TRAIN ?????"

    Beste Grüße, Gouranga

  11. #690
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Und wenn ihr den Zug gestoppt habt, könnt ihr direkt los ziehen und Gott k.o. hauen - dürfte beides ungefähr gleich schwer sein

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