Insurgend vs. RPG - Bug?

Diskutiere Insurgend vs. RPG - Bug? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag allerseits Ich habe schon sehr oft auf youtube die Leute "Insurgent vs. RPG" spielen sehen. Ich habe die Jobs in meine Liste aufgenommen ...



Thema: Insurgend vs. RPG - Bug?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RPGMaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    1

    Insurgend vs. RPG - Bug?

    Guten Tag allerseits

    Ich habe schon sehr oft auf youtube die Leute "Insurgent vs. RPG" spielen sehen.
    Ich habe die Jobs in meine Liste aufgenommen und habe sie ausprobiert, mein Problem ist, dass statt RPG's nur Pistolen auflesbar sind.
    Ich habe die Jobs grnommen, die in den youtubevideos verlinkt wurden, mehrere davon. Ich habe also keine falschen Jobs grnommen.
    Auch kann ich die auflesbaren Waffen nicht irgendwie einstellen.

    Mache ich was falsch oder übersehe ich etwas?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Specs:

    PS4
    Lvl. 31

  2. Anzeige
    Hallo RPGMaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Also ich denke das liegt wirklich an den Settings mit den Anfangswaffen.
    Da kann man einstellen - auflesbare, im Besitz, etc. - Muss auf auflesbar stehen.

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Muss nicht unbedingt an den Einstellungen liegen, hatte auch schon das Problem, dass ich in den ersten 2 Runden mit der RPG schießen durfte, in der 3. Runde lagen dann nur noch Pistolen da. Ich vermute das hatte was damit zu tun, dass nach der 2. Runde zwei Spieler den Job verlassen hatten.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Ja, in den Settings wird das so eingestellt. Weil wenn einer der letzten Spieler laut Level kein RPG haben,
    dann können die diese auch nicht mehr einsammeln und am Ende bleiben nur die "Mindestwaffen" übrig.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig hängt mit dem Level zusammen. Sind Spieler mit niedrigem Level drin gibt es die RPG nicht. Aber mit der Pistole steigt der Schwierigkeitsgrad und macht es spannender


Insurgend vs. RPG - Bug?