MC Präsident problem?

Diskutiere MC Präsident problem? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ist es möglich als MC Präsident einem Freund der auch MC Präsident ist zu helfen, also bei ihm der vize zu sein? LG...



Thema: MC Präsident problem?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    powersocke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    1

    MC Präsident problem?

    Hallo Leute,


    Ist es möglich als MC Präsident einem Freund der auch MC Präsident ist zu helfen, also bei ihm der vize zu sein?


    LG

  2. Anzeige
    Hallo powersocke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nope, es sei denn du hilfst von außen, ohne seinem MC beizutreten.


MC Präsident problem?

Ähnliche Themen zu MC Präsident problem?


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. Car Mod Problem: ich habe mir den Script Hook V + Native Trainer 1.0.877.1 heruntergeladen um meine eingefügten Autos zu spawn. Aber bei manche autos die erscheinen...



  3. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  4. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...