GTA Online Diskusion Glitches & Bugs

Diskutiere GTA Online Diskusion Glitches & Bugs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Die meisten Spieler sind einfach aggressiv und auf teils sehr perfide Art zerstörungslustig... das hat nichts mit mehr Kohle auf dem Konto ...



Thema: GTA Online Diskusion Glitches & Bugs

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die meisten Spieler sind einfach aggressiv und auf teils sehr perfide Art zerstörungslustig... das hat nichts mit mehr Kohle auf dem Konto zu tun.
    Nicht vollständig, aber in einem gewissen Umfang schon.

    Ein Spieler, für den 650$ viel Geld sind, der vermint keinen Ammu-nation einfach so, weil er ja gar nicht weiß, ob in den nächsten 10 Minuten jemand vorbei kommt. Findet sich niemand, der den Laden betritt, bis ich die Lust zu warten verliere, habe ich das Geld zum Fenster rausgeworfen (naja, eigentlich habe ich das dann sowieso ...).
    Wer sowas tut, dem sind die 650$ für den Sprengsatz vollkommen gleichgültig...er kann damit also offenbar nichts besseres anfangen. Aber wer nur wenig von dem Zeug auf dem Konto hat, oder wer ganz genau weiß, wofür er es ausgeben will, der macht so einen Mist halt einfach erst gar nicht.

    Eine andere sache sind die Unverwundbarkeits- oder Wall-Glitches, die ich auch erwähnt habe. Leute, die sich an Stellen verstecken, wo sie weder gefunden, noch getötet werden können, oder die unter der Map rumfliegen und von dort aus jeden anderen Spieler umnieten oder was weiß ich, sind einfach eine Plage. Das ist NICHT witzig, es macht den betroffenen keinen Spaß und es ist nicht toll. Es ist einfach nur ein haufen Kinderquatsch mit dem anderen Spielern der Spaß an der Sache genommen wird. Sowas gehört ganz genau so bestraft wie das erglitchen von geld.

    Zitat Zitat von Franklin-Clinton Beitrag anzeigen
    Doch im Gegensatz Zu San Andreas Vermisse Ich Noch Eine Menge.
    Von GTA 4 Will Ich Garnicht Reden. Das War Ja Wohl Der Super Gau.
    Habe Es Garnicht Erst Gekauft. "Gay Tony" War Aber Der Hammer.
    Die Lösung für dein Problem ist ganz einfach:
    SELECT gedrückt halten, dann auf "Inventar" gehen und dort auf "Brille". Bei dir ist derzeit die:
    "Rosarote Nostalgia Deluxe-Brille"
    eingeschaltet. Diese gegen ein beliebiges anderes Brillenmodell austauschen, die Augen öffnen, und GTA5 genießen. Fertig.

    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Das was ich an GTA dreist finde ist das sie die Spieler für das Spielen im GTA Style bestrafen (Spielverderber zb.)
    Ich möchte das gerne kommentieren und korrigieren. "Einfach jeden Spieler umnieten, weil er ein Spieler ist" ist ganz sicher nicht GTA-Style, denn das hat weder was mit Ganoventum noch Gangwars oder ähnlichem zu tun, dass ist einfach nur willkürliche Ausübung von Gewalt. Sowas kommt in Ganz GTA 5 nicht einmal bei Trevor vor, und der ist schon ziemlich krank im Kopf.

  2. Anzeige
    Hallo Franklin-Clinton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wo hier gta 4 in die Runde geworfen wurde: habe das leider nie online gespielt, aber es soll einige coole Modi (cops vs Gangster) gegeben haben, die viele Spieler on gta online vermissen. Hoffe rockstar liefert da noch was nach.
    Gta online besitzt echt Potenzial, aber es müssen attraktivere und interessantere Inhalte her, wenn sie damit Spieler lange binden wollen.
    Laufburschen missionen ala gta 3 - auch mit gelegentlichen Hacker oder Safe knacken Aktionen - werden es schnell langweilig erscheinen lassen.

    Da spielen Glitches und Cheats auch eine untergeordnete Rolle.

  4. #23
    Franklin-Clinton ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    8
    Und Da Kommt Der Nächste.
    Wer Lesen Kann Ist Klar Im Vorteil.
    Ich Betone Immer Wieder Das Ich Von Meiner Persönlichen Meinung Spreche.
    Passt Sie Dir Nicht. Verzichte Auf Ein Kommentar. Danke

  5. #24
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Na dann braucht ja keiner mehr hierzu was zu sagen wenn jeder deiner Meinung sein soll!

    Zitat Zitat von Franklin-Clinton Beitrag anzeigen
    Und Da Kommt Der Nächste.
    Wer Lesen Kann Ist Klar Im Vorteil.
    Das ist ja das Problem... dein komischer Schreibstil ist viel zu anstrengend zu lesen

    Egal i´m out sinnlos hier
    Prost und Mahlzeit

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Franklin-Clinton Beitrag anzeigen
    Und Da Kommt Der Nächste.
    Wer Lesen Kann Ist Klar Im Vorteil.
    Ich Betone Immer Wieder Das Ich Von Meiner Persönlichen Meinung Spreche.
    Passt Sie Dir Nicht. Verzichte Auf Ein Kommentar. Danke
    Was bist du denn für ein Vogel?
    Du willst diskutieren und bei anderen Meinungen fängst du an auszuklinken.
    Meiner Meinung nach sind glitcher ein untergeordnetes Problem, wenn rockstar den online modus nicht langfristig interessant und am leben halten kann.

    WENN DU AUF ANDERE MEINUNGEN NICHT KLAR KOMMST, DANN ERÖFFNE EINFACH KEINE DISKUSSIONSTHEMEN. DANKE.

  7. #26
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Leute, achtet doch mal bitte darauf wie ihr schreibt. Ist ja eine Zumutung!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.055
    @ Franklin-Clinton:

    Halt mal den Ball flach, wenn andere Spieler deiner Meinung widersprechen, du wolltest eine Diskussion... wir führen eine Diskussion, vielleicht liegt dir aber die Bedeutung einer Diskussion nicht.

    Hör auf, alte Titel oder Vorgänger und deine Vorlieben mit einzubinden. Klar vermissen viele Spieler, irgendwelche Dinge, die aus ihrer Sicht das Spiel perfekt gemacht hätten... aber nur weil deine kleinen Traumdetails nicht erfüllt wurden, kannst du es nicht auf die Allgemeinheit ummünzen und behaupten es sei ein unfertiges Produkt!

    Das stellt dich meiner Meinung nach auf die selbe Stufe, mit den Proleten, denen irgendwas nicht passt am Staat, für einen Mindestlohn arbeiten (wobei die Höhe egal ist) und behaupten "Und dafür zahle -ICH- steuern..."

    Ja, es ist eigentlich nicht Thema, welchen Beruf du ausführst, dass habe ich nur angemerkt, weil dich absolut nicht mit Wirtschaft beschäftigst und glaubst, dass sich die Welt offenbar um DICH dreht und Rockstar ein Produkt entwickelt NUR damit wir Spaß haben...

    Ja, magst du einen tollen Job haben, aber die hellste Kerze auf der Torte bist du in meinen Augen nun mal nicht... (um nicht zu sagen so helle wie ein Kasten Dunkles) - Wenn du aber eine ernsthafte Diskussion führen möchtest, solltest du aber nicht nur an deine persönlichen Befindlichkeiten denken, sondern dich auch etwas mit dem Drumrum beschäftigen um zu begreifen.

    Solltest du vielleicht mal eines Tages ein eigenes Unternehmen führen, wirst du sicher wegen der Naivität, die du hier zu deinem Besten gibst, vor Scham im Erdboden versinken wollen.

  9. #28
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Franklin-Clinton Beitrag anzeigen
    Und Da Kommt Der Nächste.
    Wer Lesen Kann Ist Klar Im Vorteil.
    Ich Betone Immer Wieder Das Ich Von Meiner Persönlichen Meinung Spreche.
    Passt Sie Dir Nicht. Verzichte Auf Ein Kommentar. Danke
    Oh nein mein lieber, pass mal auf.

    So lange du DEINE MEINUNG nicht als Meinung verkaufst, sondern als Argument und Beleg für eine von dir aufgestellte Behauptung, so lange werde ich sie auch beurteilen und darauf reagieren, als wäre sie ein vor dir vorgebrachter Beleg zu einer Behauptung. Und das heißt, ich werde mit Kontra-Argumenten darauf antworten und meine eigenen Behauptungen mit Argumenten belegen sowie deine Argumente mit Polemik entwerten, wenn sie eine Angriffsfläche dafür bieten.
    Da kannst du noch so viel rumweinen, so lange du mir deine Meinung um die Ohren haust und sie als Tatsache betrachtet haben willst, so lange haue ich dir andere "Tatsachen" um die Ohren, finde dich damit ab.

    Du hast GTA 5 als fehlerhaftes Spiel bezeichnet und bist damit über den Spielraum, den du innerhalb einer persönlichen Meinungsäußerung hast, weit hinaus geschossen. Wenn ich heute GTA:SA und GTA5 neben einander lege, und beide fair vergleiche, dann gibt es nur wenig in GTA:SA was technisch besser gelöst oder spielerisch besser gemacht ist, als in GTA5.
    Es gibt ein Handvoll Gamplay-Elemente in GTA:SA die in GTA:5 nicht vorhanden sind, deshalb ist das Spiel aber noch lange nicht fehlerhaft, es ist schlichtweg anders. Das muss dir nicht gefallen, trotzdem ist GTA5 ein durchweg rundes Spielerlebniss geworden das man gut finden KANN. Bei einem Spiel, das derart fehlerhaft wäre, wie du es beschreibst, wäre das wohl kaum möglich.

    GTA5 ist - so wie es aktuell auf dem Markt und spielbar ist - ein Top-Titel der aktuellen konsolen-generation, der in fast allen belangen jedes beliebige Konkurenzprodukt abhängt, und an dem selbst kommende PS4 und X-Box-One Titel gemessen werden müssen. Deine persönliche meinung ändert an den Verkaufszahlen nichts, und die sind alles, was zählt. Wenn DU es trotzdem nicht magst, dann behaupte nicht zuerst irgendwelchen Bullshit um dich anschließend auf deine Persönliche Meinung rauszureden, den DAS ist ein ganz mieser Diskussionsstil.

    Wenn DU mir mitteilen willst, das dir GTA 5 nicht gefällt, dann macht man das nicht mit Aussagen wie:
    Rockstar Bringt Ein Fehlerhaftes Spiel Auf Den Markt.
    Verlangt Davür 70€.
    Nicht Nur Das Das Spiel Warscheinlich Mehr Fehler Enthält Als Missionen.
    Sondern Das Verbrechen In Diesen Verbrecher Spiel Lohnt Sich Nicht.
    Denn das sind BEHAUPTUNGEN, keine MEINUNGEN.

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bevor es hier weiter ausartet :

    Vote for close

    Looooooooooordy.....

  11. #30
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat von Skillex
    Das was ich an GTA dreist finde ist das sie die Spieler für das Spielen im GTA Style bestrafen (Spielverderber zb.)

    Ich möchte das gerne kommentieren und korrigieren. "Einfach jeden Spieler umnieten, weil er ein Spieler ist" ist ganz sicher nicht GTA-Style, denn das hat weder was mit Ganoventum noch Gangwars oder ähnlichem zu tun, dass ist einfach nur willkürliche Ausübung von Gewalt. Sowas kommt in Ganz GTA 5 nicht einmal bei Trevor vor, und der ist schon ziemlich krank im Kopf.
    DU Korrigiert meine Meinung ?
    ;D finde ich gut.

    Du hast dich mit dieser "Strafe" wohl noch nicht ausseinander gesetzt.
    (Dazu ich hatte diesen "Spielverderber" Status noch nie und zähle als "sauberer" Spieler)

    Diesen Status erhältst du auch wenn du z.b von einem / mehreren Spieler in einem privat Fahrzeug angegriffen wirst und dieses in einem Akt der Selbstverteidigung zerstörst!

    Im GTA Style gibt es keine willkürliche Gewalt ?
    Da du mich so schön mit Trevor vergleichst (bist ja ein echter Menschenkenner das du das aus einem Post von mir deuten kannst ;D )
    darf ich fragen ob du die Story mit den Nebenmissionen gespielt hast, ich verweise im Punkt willkürliche Gewalt ganz klar auf die Randale Mission. ( für die es nebenbei eine Trophy gibt und damit für die Platin gemacht werdem muss!)

    MfG Skillex

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online Diskusion Glitches & Bugs

Ähnliche Themen zu GTA Online Diskusion Glitches & Bugs


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  3. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  4. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?


Stichworte