500.000 3 Missionen

Diskutiere 500.000 3 Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gut aufgepasst Plopper... ... hatte mir schon ein kühles Bier bereit gestellt und gespannt drauf gewartet, wann es jemanden auffällt Ich sag nur "Kevin" (alle ...



Thema: 500.000 3 Missionen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. #51
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut aufgepasst Plopper...

    ... hatte mir schon ein kühles Bier bereit gestellt und gespannt drauf gewartet, wann es jemanden auffällt Ich sag nur "Kevin" (alle Beide )

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    "Kevin zu Zweit zu Haus"

    Der neueste Blockbuster aus Vinewood

  4. #53
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Part mit meiner Dummheit und meinem Alter hat mir aber im Monolog am Besten gefallen... schade eigentlich, dass du dich so früh gemeldet hattest... wollte morgen noch ein paar Top-Anekdoten quoten....

    ... ich ahne auch schon aus welcher Richtung der Wind weht, da kommt die Tage sicher noch was

  5. #54
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sorry, das konnte ich nicht ahnen, tut mir leid das ich Dir nun ein bißchen den Spaß vermasselt habe .

    Aber die Anekdoten kannst Du ja trotzdem mal aufführen.

  6. #55
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Wie bescheuert ist das denn ?
    Man antwortet sich mit seinem Doppelnick und versucht damit noch, seinen Erstnick zu unterstützen ?
    Ich habe mir auch schon wie Moe was zu trinken bereitgestellt und dann leider dieses abrupte Ende
    Entweder ist kevinchantal sehr langweilig, oder aber GTA hat doch ein paar Nebenwirkungen.

  7. #56
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du warst doch hier der erste welcher diese Infos überhaupt streute!

    Nicht mal l.i.e. hat ne Tabelle dazu
    Sorry, aber das stimmt nicht.

    Das war der Ursprungspost:

    Zitat Zitat von kevinlars Beitrag anzeigen
    ...
    Also bitte unterstell mir nichts, was ich nicht gesagt habe...

    @ Topic. Hab gestern verdammt viel getestet, aber keine Kombi hat etwas freigeschalten. Entweder habe ich was falsch gemacht (was natürlich nie passieren würde ) oder das Thema war ein Hoax. (Aber eben nicht meiner.)

  8. #57
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du hast nichts falsch gemacht, der hat uns einfach verarscht.

    Über eine andere Möglichkeit braucht man nach den gestrigen Vorfällen gar nicht mehr nachdenken.

    Wenn er anständig ist hat er vielleicht die Eier sich für diesen Scheiß bei uns zu entschuldigen.....

  9. #58
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ plopper:

    Hab mir jetzt den Rest des Thread auch durchgelesen.
    Also doch ein Hoax. Schade. Hätte die Kohle gebrauchen können...

  10. #59
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß zwar das das Thema durch ist, aber wenn ich sowas schreibe

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Im R* Newswire und im Social Club wowie auf Facebook wird die Aktion überhaupt nicht erwähnt. Angeblich gibts dass auschließlich als Ladescreen zur Ankündigung.

    Den einzigenThread dazu den ich gefunden hab, ist schon 3 Wochen alt und da geht es nur um Gunrunning. Das ist aber auch nur von 2 Missionen und 250k die Rede.
    und selbst nach 1 Stunde Recherche nix gefunden hab und dann sowas lese...

    Zitat Zitat von kevinlars Beitrag anzeigen
    @JustMoe23
    Meine Fresse wenn du es so genau wissen willst dann Google es doch einfach ist es echt so schlimm mal kurz auf die Rockstar Seite unter ,,News" zu gehen???
    ... Da geht einem echt das Messer in der Tasche auf...

  11. #60
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    "Kevin zu Zweit im Kopf"

    Der neueste Blockbuster aus Vinewood
    Ich musste da mal was korrigieren.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

500.000 3 Missionen