500.000 3 Missionen

Diskutiere 500.000 3 Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay... habe ich das richtig verstanden? Du platzt hier rein mit ner Frage, möchtest das wir was für dich testen und dir Antworten liefern und ...



Thema: 500.000 3 Missionen

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay... habe ich das richtig verstanden? Du platzt hier rein mit ner Frage, möchtest das wir was für dich testen und dir Antworten liefern und wenn wir ein paar konkrete Infos benötigen um es mit zu testen, hast du nur noch die große Fresse?

    Darf ich dir das "Fick dich" anbieten?

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    hazebuster96 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    15
    @Kevin
    Das stimmt auch wieder .

    Jedenfalls habe ich das Geld ebenfalls bekommen und zwar von allen 3 also Bunker/Motorrad Club/Hangar.

    @Plopper
    Er schrieb doch eben das die Auktion bis 27 Nov geht die MC Auktion wen soll er da bitte verarschen ließ doch einfach die Frage er wollte wissen wann das MC GELD kommt und schrieb sogar das die Auktion bis 27 Nov geht. Und wer bitte hat was vom 1 April gesprochen.

  4. #43
    kevinlars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    7
    @JustMoe
    So wie ich das verstehe hast du wohl GAR NICHTS verstanden, meine Frage war ob das normal ist dass das Geld nicht sofort angekommen ist niemand hat davon gesprochen es selbst zu testen oder sonst was, erfindest du dir deine eigenen Argomente oder was...
    Nur weil die das wohl nicht passt mal selbst zu Googeln ist das ein Grund jemanden als ,,Fick dich" zu bezeichnen?
    Meine Frage war ganz klar ich wollte wissen ob das Normal ist dass das geld nicht sofort da ist was bitte kannst du daran nicht verstehen???
    Nicht böse gemeint aber mir kommt es mit dir so vor als würde man mit einer Wand schreiben...

  5. #44
    hazebuster96 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    15
    Leute seine Frage war nur ob man da länger warten muss oder ob man das Geld sofort überweißt bekommt...
    JustMoe23 er hat nichts anderes gesagt also lass die Beleidigungen wenn du auch selbst deine ,,Dummheit" nicht begreifst, tut mir leid aber das musste jetzt raus.

  6. #45
    kevinlars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    7
    Wenigstens du verstehst meine Frage.
    Habe nichts davon gesagt welche Missionen man machen muss nur ob man das Geld sofort oder später bekommt.
    Naja ich ignoriere dieses Thread mal, wird mir einfach zu viel mit einer Wand zu schreiben (JustMoe23)...
    Wenn jemand es genau wissen will welche Missionen soll er es einfach selbst Googeln statt mich auch noch dafür zu Beleidigen, schon erstaunlich wie viele Antworten man für so ne kleine Frage bekommt, echt Aktiv die Community. Freut mich

    Ps: Was ich noch sagen wollte und es einfach loswerden will, ich hoffe die 23 an deinem Namen steht nicht für dein Alter JustMoe.

  7. #46
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ hazebuster

    Ich schrieb vom 1. April. Kennst Du das Wort 'Aprilscherz'? Am 1. April veräppelt man absichtlich andere Leute, darum brachte ich diesen 1.April ins Spiel...

    Für MC-Dinge schrieb er bis zum 20. , das stimmt. Mein Fehler. Okay, den 27. haben wir aber noch nicht...

    Er schrieb aber auch das er heute schon Geld bekam und wir Alle hier wollen jetzt wissen mit welchen Missionen genau er das geschafft hat. Weil wir das Geld auch möchten....

    Edit: Doch kein Fehler meinerseits, MC bis 27. , Bunker war 20. November. Und ich habe eben MC gezockt...

  8. #47
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was ist denn jetzt so schwer daran die Frage: Um welche MC Missionen es sich konkret handelt, zu beantworten?

    Kevinlars stellt hier eine Frage und möchte Antwort. Auf harmlose Gegenfragen kommt dann nur: Google doch selbst.

    Warum googelt Kevinlars dann nicht einfach nach seiner Antwort?

  9. #48
    hazebuster96 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    15
    Aber das stimmt schon das gehört nicht zu der Frage und ich verstehe auch nicht warum er die Frage beantworten sollte wenn ihr ihn als ,,Fick dich" oder ,,Arschloch" bezeichnet.

    Da kann ich euch selbst auch nur raten GOOGELT ES DOCH und er hätte wohl kaum ein Thread eröffnet wenn er es selbst im Netz finden würde.

    Mich seit ihr jetzt auch los, will meine kostbare Zeit einfach nicht mit euch teilen.

    @Plopper
    ,,Aprilscherz" hab mich fast schon schlapp gelacht, hoffe du hast mehr solch Knaller auf lager.

  10. #49
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Don‘t feed the trolls!

  11. #50
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ hazebuster

    Mir fällt auf das Du Dir selber in 2 Postings antwortest mit '@ hazebuster'. Du schreibst Dir also selbst.

    Weiter fällt mir auf das Du als Einziger verstehst was kevinlars meint.

    Mir fällt auch noch auf das euer Schreibstil quasi identisch ist.


    Ich vermute stark Du postest unter einem Doppelnick.


    In Beitrag Nr. 39 und Beitrag Nr. 42 schreibst Du Dich selbst an....


    Zu spät, Duhast es um 21.48 Uhr nacheditiert. Ich wusste dass das passieren würde. Ich hatte Recht, Du hast einen Doppelnick.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

500.000 3 Missionen