The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also an der Qualität der Quelle von Foxy zweifeln, nur weil die einmal einen Hauch daneben lagen?! Wer weiß was die realen Gründe für den ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 169 von 234 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2334
  1. #1681
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also an der Qualität der Quelle von Foxy zweifeln, nur weil die einmal einen Hauch daneben lagen?!
    Wer weiß was die realen Gründe für den Fehler waren und wir reden ja hier nicht vom Hoax des Jahrhunderts,
    sondern es geht ja nur um die Differenz von wenigen läppischen % in einer ollen Rabattaktion -_-
    Macht mal net so eine Kirche auf und lasst das Fass im Dorf :-)

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1682
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sagen, ist Pascal ab Heute unsere neue Glaskugel / unser Orakel
    Eh, ich sage am 29.04.2019 kommt der erste Teaser zu GTA 6


  4. #1683
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Macht mal net so eine Kirche auf und lasst das Fass im Dorf :-)
    Niedlich wie es hier jetzt mit einem absichtlich eingebauten Fehler jemanden hinterm Vorhang vor zu locken versucht

  5. #1684
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    naja, immerhin hast du drauf reagiert... -_-

  6. #1685
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also an der Qualität der Quelle von Foxy zweifeln, nur weil die einmal einen Hauch daneben lagen?!
    Och weißt du... ich zweifle auch an den Vorhersagen von Nostradamus, den im Gegensatz zu Fix und Foxy noch wesentlich mehr Leute auf der Welt kennen sollten... und warum? Weil ich lieber selber meinen Verstand nutze, anstatt irgendwelche inoffiziellen Quellen zu verbreiten und diesen auch noch treudoof aus der Hand zu fressen

  7. #1686
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was ein selten dämlicher Vergleich.
    Foxy liest ja auch keinen Kaffeesatz, sondern ermittelt definitive Daten aus dem Code.
    Bzw. erspielen es selber. Ergo wie hoch ist übliche die Fehlerquote bei sowas?
    Das die Werte leicht anders gewesen waren, kann nur einen logischen Grund haben.
    Jedenfalls nicht groß genug um in Ungnade zu fallen, dafür war die Quote viel zu positiv.
    Bleib du in deinem Kellerloch, und hör auf andere zu bevormunden die anders wie du denken.
    Danke.

  8. #1687
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    https://de.socialclub.rockstargames....ars/1/uJNMLyuP


    Hier nun offiziell...schade das die immer so lange brauchen

    Gamertag: Piefke Krawall

  9. #1688
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Eh, ich sage am 29.04.2019 kommt der erste Teaser zu GTA 6

    Na wenn das keine bombensichere Info ist

    Was ist denn das für ne Kiste? Gabs die schon länger? Wurde die erst kürzlich eingefügt? OH MEIN GOTT SO VIELE FRAGEN

  10. #1689
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @Jack

    Mein Post ist ja eigentlich eher als Spaß anzusehen wegen Orakel und so. Die Kisten stehen auf der Militärbasis. Aber wer weiß, Rockstar verbaut ja gerne Hinweise in ihre Spiele. Es kann gut möglich sein oder auch nicht. Das Datum ist jedenfalls realistisch wenn man in Betracht zieht, wie weit vorher Rockstar ihre neuen Titel ankündigt. GTA 5 wurde ja auch 3(??) Jahre zuvor angeteasert. Die anderen Hinweise auf den Release stehen sind am LS Airport zu finden. An den Türen. Da steht einmal 2013 und einmal 2021 an der Tür. Nebeneinander. 2013 war ja Release von GTA 5.

  11. #1690
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kellerloch ist also angeblich eine Beleidigung, aber Treudoof nicht? aha...

    1.) Das ich lediglich die Infos der Dataminers am Releaseday hier weitergebe,
    mache ich aus Goodwill und weil ja bestätigt wurde das viele das auch schätzen.

    2.) Von Idoldenken hat das also nichts zu tun. Ich sehe das viel rationaler.
    Person XYZ teilt Infos mit, die nur die wissen können und ich nehme diese zur Kenntnis.

    3.) Das mal ein Fehler passieren kann, finde ich nicht tragisch. Besonders dann wenns so unwichtig war.
    Wird schon einen guten Grund gehabt haben, warum es letztendlich ein anderer Wert war.
    Mir persönlich ist der Grund auch egal, weil ansonsten immer alles stimmte was publiziert wurde.

    Ich werde deshalb auf diese unnötige Kindergartendiskussion auch nicht weiter eingehen.
    Wenn die Resonanz der anderen Mitglieder (ja , hier gibts tatsächlich noch mehr), überraschenderweise,
    nicht so positiv gewesen wäre, würde ich dabei bleiben das ich das nichts mehr weiterleiten werde.
    Mögen alle Hater (sind ja eh immer nur die Handvoll selben) dann bitte die Augen zu machen. Danke.


The Doomsday Heist DLC