The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe so eben auch eine ganze Menge Kohle gutgeschrieben bekommen Dabei habe ich mir gar nicht viel gekauft in dieser 10% Rückerstattungswoche. Eigentlich nur ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 205 von 234 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2334
  1. #2041
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ich habe so eben auch eine ganze Menge Kohle gutgeschrieben bekommen

    Dabei habe ich mir gar nicht viel gekauft in dieser 10% Rückerstattungswoche. Eigentlich nur das neue Auto.



  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2042
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich habe heute auch überall nen bisschen was wieder bekommen!

  4. #2043
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was heißt denn ein bisschen was?

    Eventuell zahlen die ja wirklich jedem der Einfachheit halber den gleichen Betrag aus...

  5. #2044
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ne, bei mir waren ist immer andere Beträge!?

    Das mindeste waren die 250.000$ fürs einloggen zwischen ... blabla ...

  6. #2045
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schade. Das wäre gerade für Anfänger recht gut gewesen...

  7. #2046
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Immerhin habt ihr alle was bekommen

    Also die 1,2 Millionen die ich gestern gemacht hab, warten auch recht easy... (wenn man von den 250k aus dem Import/Export absieht)

  8. #2047
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee, ich auch noch nicht... Warte auch noch sehnsüchtigst auf meine Steuerrückzahlung (ich fühl mich so arm... (im Vergleich zu anderen))!

    Aber die haben ja noch ein paar Tage Zeit.

  9. #2048
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vllt muss ich mich zwischendurch mal ausloggen? Meine Playse läuft ja seit gestern nachmittag durchgehend

  10. #2049
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mhmm... Mein Konsole nicht und dennoch hab ich nix erhalten. Ist halt so.
    Die haben noch ein paar Tage Zeit. Und am Hungertuch nage ich auch nicht mehr. Somit passt das für mich zumindest.

  11. #2050
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab' gerade bemerkt, dass meine PS4 aus war -- hatte sie gestern Abend in den Ruhezustand geschickt!?
    Also anschalten: Geht nicht! Piepst zwar, Lampe leuchtet kurz auf, aber dann alles wieder aus.
    Netzstecker gezogen und wieder gesteckt: Da startete sie dann. Komisch!

    GTA-Online: Weil ich so nett bin, bekomme ich 611.6xx $
    Na gut, hatte letzte Woche auch nicht viel gekauft. Danke R*!


The Doomsday Heist DLC