The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Dass es auf PC so schwierig ist, ne Lobby zu füllen macht die Sache natürlich unrentable und nervig. Ist es nicht, selbst ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 219 von 234 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2334
  1. #2181
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Dass es auf PC so schwierig ist, ne Lobby zu füllen macht die Sache natürlich unrentable und nervig.
    Ist es nicht, selbst bei den "alten" Modie (so kam ja letztens die Diskussion auf) findet man sehr schnell Mitspieler.

    Jetzt auch wieder. 3 Minuten warten für eine volle Lobby bei einem sowieso populären Modus und doppelt Geld Eher 30 Sekunden

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2182
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja aber rennen und Deathmatches sind ja auch Standard-Sachen. Es glauber bei der Diskussion letztens eher um die Adversary Modes, wie "Bis das der Tod uns scheidet" oder "Slasher". Davon gibt es mittlerweile so viele, dass die meist nur für 2 Wochen populär sind und dann wirds schwer ne Lobby zu füllen.

    Wenn es da 20 tausend verschiedene Modi zu Auswahl gibt, auch klar

  4. #2183
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Möglich, es wurde aber Deathmatch explizit erwähnt. Deswegen hatte ich mich ja auch zu Wort gemeldet, da ich damals die Tagesziele gemacht habe.

  5. #2184
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Stuntrennen doppelt Geld und RP?

    Schade, dann kann ich diese Woche nix dazu verdienen, Stuntrennen fahre ich ja nicht. Schade das nicht auch die Landrennen doppeltes Geld abwerfen, dann hätte ich mal wieder ein paar Rennen gefahren.

    Das mit dem Bunkergeld ist ja mal wieder ´ne krasse Sache. Doc bekommt noch doppelt Geld, Jack nicht. Beide spielen PS4. Muss ich heute Abend mal checken was mein Bunker sagt. Vielleicht habe ich ja auch Glück und bekomme noch doppelt Kohle.

  6. #2185
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß jetzt natürlich nicht wie Doc das handhabt, aber ich hab während der Event-Woche mein PS fast durchgehend laufend lassen, damit sie auch nachts und wenn ich auf arbeit bin produziert. Bis mir mal eingefallen ist, dass ich die Steuerrückzahlung ja nicht bekommen kann, wenn ich durchgehen online bin. Es heißt ja "Auszahlung beim nächsten Einloggen". Wenn man aber die ganze zeit eingeloggt ist, geht das natürlich nicht.

    Also ausgeloggt. Wieder eingeloggt und schon kam die Kohle. Könnte beim bunker natürlich auch so sein, dass der Wert nicht korrigiert wird, wenn man die Playse nicht ausschaltet. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen...

  7. #2186
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich gucke mir heute Abend mal den Bunker an aber gehe fest davon aus das ich nur noch normales Geld bekommen werde.

    Aber freut mich natürlich für den Doc das er noch doppelt kassiert - dieser Glückspilz.

  8. #2187
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Konsole war zwischendurch auch aus -- hab' ja die Steuererstattung erhalten.
    Ich check das nachher Mal...


    Nachtrag 14:15 Uhr: Gerade wieder ein Ladung für 420.000 verkauft.
    Neue Ladung in Produktion, Mal sehen...

    Nachtrag 15:24 Uhr: Konsole nicht neu gestartet und nochmal 420.000.
    (Zeit korrigiert, hatte falsche Brille auf)

  9. #2188
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Wieder nur doppelt auf die kack Stuntrennen Kontaktmissionen oder Heist wären mal wieder eine Option, kann mir nicht vorstellen das alle so geil auf die Stuntrennen sind. Ich fahre auch ab und an Rennen, bin auch nicht regelmäßig auf den hinteren Plätzen, aber irgendwie nerven die mich gewaltig. Bleibt die Playstation diese Woche mal etwas aus, hier wohnt noch eine Frau die recht nett ist, lerne ich die mal näher kennen.

  10. #2189
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Doc

    Du Modder, Du Hacker, Du hast die PS4 geknackt...........


    Freut mich für Dich, Doc, ich bin nachher mal gespannt wie das bei mir aussieht. Vielleicht habe ich ja auch Glück, habe seit dem Ablauf der eigentlichen Frist gestern noch nicht wieder verkauft und mein Bunker ist fast voll.

  11. #2190
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    hier wohnt noch eine Frau die recht nett ist, lerne ich die mal näher kennen.
    Ja, das hatte ich auch, als GTA V neu war.
    Etwas später stellte sich heraus, dass ich mit besagter Dame seit fast 40 Jahren verheiratet bin...

    @plopper: Bin nur gespannt, wann das aufhört. Bis dahin geht die Playse nicht mehr aus und ich steht die ganze Zeit im Treppenhaus des Maze Bank Towers


The Doomsday Heist DLC