Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Diskutiere Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn Dir solche Sachen passieren ist es immer ganz praktisch wenn man ein Fahrzeug ordern kann oder einen Plan B hat ausser Verzicht.. Beispiel Fahrzeug/Flugzeug ...



Thema: Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193
  1. #61
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wenn Dir solche Sachen passieren ist es immer ganz praktisch wenn man ein Fahrzeug ordern kann oder einen Plan B hat ausser Verzicht..
    Beispiel Fahrzeug/Flugzeug im Baum, ab zur Strasse ein Feuer legen und die Feuerwehr kommt bestimmt, mit dem Wasserstrahl holt man auch mal was grösseres aus dem Baum fast ohne Beschädigung.
    Zur See sollte ein Jetski reichen, einmal AK voraus in das verkantete Ding, ne paar Stöße verkraftet das Dingi.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das war echt super verkanten. Keine Chance.

    Das mit der Feuerwehr ist aber ein guter Tipp, den werd ich mal aus dem Hut zaubern bei Bedarf

  4. #63
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Diese teamverteilungen bei gtao gehen mir manchmal auf den Keks...-screenshot_20180716-234000.jpg

  5. #64
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    meinste wegen der Verteilung der Level? ("Noobs" vs "Pros")

    Da gabs doch aber noch nie ein System, das das regelt oder?

  6. #65
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Doch, mehr oder weniger. Der Host muss irgendwo vorher was dazu einstellen...

  7. #66
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da gehts aber mMn nur um die Teambalance. Also dass nicht in einem Team 7 Leute und im anderen nur 2 sind. Das geht nämlich auch. Aber dass die Spieler auch nach Level sortiert werden,, hab ich noch nicht gehört. Was nicht heißt, dass es nicht trotzdem sein kann.

    Mein letzter VS-Modus liegt ungefähr 3 Jahre zurück

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gab es nicht wirklich... Außer die Suche nach Spielern mit ähnlichen Fähigkeiten, was auch immer das je für einen Einfluss hatte, wenn überhaupt...

    ... vermutlich werden da alle Spieler zusammen gebracht , welche Boot, Heli, persönliches Fahrzeug und Flugzeug besitzen

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #68
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich denke es geht eventuell eher darum dass Crew Teams aufgeteilt werden. Kann das nachvollziehen, wir standen kürzlich jeden Abend vor dem Problem dass wir nie in einem Team waren sondern einer oder zwei immer ins andere Team geworfen wurden. Scheint da auch keinen "Trick" zu gehen dass zu umgehen... Zumindest haben wir nix gefunden..
    Und dabei gibt es ja eigentlich für alles einen Weg um die Ecke...

  10. #69
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also gefühlt wird nach Leveln sortiert. Bei wenigen Spielern ist mir das aufgefallen.

    Der levelhöchste und niedrigste kommen in ein Team und der zweit'beste' mit dem zweitniedrigsten usw.

    Es gibt aber wohl noch einen tiebreaker der alles durcheinander haut. Komm da aber nicht hinter.
    Freunde und Crew kann ich aber ausschließen, wie oft Freunde und Crew im anderen Team gelandet sind, eigentlich ausschließlich.

    Meine Vermutung ist irgendwas mit der Anzahl Kills bzw. K/D.

  11. #70
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen

    Der levelhöchste und niedrigste kommen in ein Team und der zweit'beste' mit dem zweitniedrigsten usw.
    So hab ich das noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...