Rennen für Profis! (Bite the Beast!)

Diskutiere Rennen für Profis! (Bite the Beast!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gerade ein Rennen erstellt und würde gern eure Meinungen dazu hören bzw lesen. Vorsicht - es hat ein paar recht knifflige Passagen! Diese ...



Thema: Rennen für Profis! (Bite the Beast!)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126

    Rennen für Profis! (Bite the Beast!)

    Ich habe gerade ein Rennen erstellt und würde gern eure Meinungen dazu hören bzw lesen. Vorsicht - es hat ein paar recht knifflige Passagen! Diese Strecke ist durchaus anspruchsvoll.

    Um es zu laden, müsst ihr beim Social Club angemeldet sein. Ihr findet es dann hier: Bite the Beast! im Social Club

    Nachdem ihr es im Social Club geladen habt, findet ihr das Rennen nach Neustart von GTA5 an der rot markierten Stelle auf dem Bild:

    Rennen für Profis! (Bite the Beast!)-bite_the_beast.jpg

    Über Meinungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige
    Hallo citizen8472,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ich hatte heute paar mal eine Einladung von dir zu dem Rennen (erinnere mich an den Namen ) aber irgendwie konnte ich nicht beitreten. Werde es die Tage mal ausprobieren und berichten wie ich es finde.

  4. #3
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Wie kann man denn im Spiel die Rennen von anderen ansehen?

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Hat er doch geschrieben:
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Um es zu laden, müsst ihr beim Social Club angemeldet sein. Ihr findet es dann hier: Bite the Beast! im Social ClubNachdem ihr es im Social Club geladen habt, findet ihr das Rennen nach Neustart von GTA5 an der rot markierten Stelle...
    Ich konnte gerade im Social Club nachdem ich seinen Link angeklickt habe das Rennen zum Spiel hinzufügen. Ich denke bzw. hoffe, dass wenn ich morgen wieder on ist dann wie beschrieben auf der Karte markiert ist

    Edit: ach sry hast was ganz anderes gemeint mit deiner Frage haha sry ist schon spät LOL.... im Spiel weiß ich leider auch nicht, bin gerade nicht mehr on

  6. #5
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Kann man auf der ps3 irgendwo sehen wie der socialaccount heißt? Hab den vergessen...

  7. #6
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Cool,da ich so gerne Rennen düse,schaue ich mir deine Piste gerne nachher an!
    Im SC schon aktuallisiert...

  8. #7
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich wůrde Sie auch gerne fahren aber kann mich bei ifruit nicht anmelden weil in den sc Namen nicht mehr weiß. Wo steht der denn im Spiel?

  9. #8
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von daDDpa Beitrag anzeigen
    Cool,da ich so gerne Rennen düse,schaue ich mir deine Piste gerne nachher an!
    Im SC schon aktuallisiert...
    Fuhr die Strecke mit einem Crewmitglied!
    Und zum Glück wählte ich vorher die Fahrzeuggattung "SUV"...
    Gefällt mir!

  10. #9
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von daDDpa Beitrag anzeigen
    Fuhr die Strecke mit einem Crewmitglied!
    Und zum Glück wählte ich vorher die Fahrzeuggattung "SUV"...
    Gefällt mir!
    Sehr schön - und gute Wahl Ich hatte alle Klassen durchprobiert und das Rennen sogar mit Nutzfahrzeugen geschafft. Da hatte ich den Traktor gewählt - aber empfehlenswert ist diese Klasse wirklich nicht ^^
    Am meisten Spaß kommt mit Supersport, Sport, SUV, Geländewagen und Motorrädern auf.

    @Salio
    Den verknüpften Account kannst du dir sicher direkt in GTA5 bei den Optionen ansehen, schätze ich.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.990
    Das nächste mal könnte man ja noch erwähnen, dass die Strecke eher was für Geländewagen oder Cross-Bike ist - Bin die natürlich mit dem Entity gefahren und habe nen unfreiwilligen Abstecher nach LSC gemacht....


Rennen für Profis! (Bite the Beast!)