Teleporter Trolle

Diskutiere Teleporter Trolle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen. Ich hatte heute in meiner Session eine Begegnung mit einem Spieler, der sich während meines VIP Auftrages permanent in meine Nähe (10m) teleportiert ...



Thema: Teleporter Trolle

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Doubblleaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    2

    Teleporter Trolle

    Hi zusammen. Ich hatte heute in meiner Session eine Begegnung mit einem Spieler, der sich während meines VIP Auftrages permanent in meine Nähe (10m) teleportiert hat und mich mit seinem Panzer ständig killte.
    Wie ist das möglich?
    Dachte dieser cheat wäre gepatcht und nicht mehr möglich.

    Echt nervig son shit....

  2. Anzeige
    Hallo Doubblleaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Auf der PS4 gibt es den noch. Am PC sowieso. Xbox weiß ich nicht. Wo spielst du?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Doubblleaa Beitrag anzeigen
    Dachte dieser cheat wäre gepatcht und nicht mehr möglich.


    Nö ... ist noch nicht gefixt wie du siehst... es sind immer noch Teleport,- sowie GodMode-Glitches im Umlauf...

  5. #4
    Doubblleaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    2
    Spiele auf der ps4

  6. #5
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Hin und wieder habe ich es auch mit sochen Idis zu tun. Melden und Passiv gehen. Das ärgert sie am meisten

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Spiele auch auf PS4

    Hatte letztens bei der Piratenabwehr auch einen Spieler der auf die Yacht kam ,habe vorher extra auf Map/Karte geschaut und auch Gehört wegen Heli/Flugzeug /Fallschirm aber nix von denen denke er kam auch per Teleportglitch.

    Danach habe ich die Yacht Abwehr eingeschaltet und bin mit dem eigenen Yacht Heli zum Bunker am Rafton River, wo er schon Auf mich wartete.Echt ätzend so Leute die das einsetzen.Habe danach die Sitzung gewechselt.


Teleporter Trolle