Schutzwesten

Diskutiere Schutzwesten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tja, wie man in den Wald reinruft, so schallt's auch wieder raus. Bestätigt meine These mit dem wirkungslosen Kopfdurchschuss oben. Ich mache mir jetzt nur ...



Thema: Schutzwesten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Ben_GTA Gast
    Tja, wie man in den Wald reinruft, so schallt's auch wieder raus. Bestätigt meine These mit dem wirkungslosen Kopfdurchschuss oben. Ich mache mir jetzt nur noch einen Spaß draus, euch hier anständig zu verarschen. Ihr springt da so schön drauf an, das find ich lustig.

    Übrigens habe ich die Moderation jetzt schon zweimal gebeten, meinen Account zu löschen. Leider bislang ohne Erfolg. Das Forum hier ist anscheinend dermaßen im Arsch, daß selbst die Administration und Moderation hier lange aufgegeben haben. Der nächste Versuch wird dann wohl eine postalische Anfrage mit nettem Hinweis auf den Datenschutz an den Verantwortlichen im Impressum werden.

  2. Anzeige
    Hallo ToBenFrost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und was kommt danach?

  4. #13
    Ben_GTA Gast
    Spontan fiele mir eine Abmahnung ein.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und dann?

  6. #15
    Ben_GTA Gast
    Orbitalkanone.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mhhh ... is klar! Und dann?

  8. #17
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Die Schutzweste geht im Wasser kaputt, komischerweise erst, wenn die Lunge leer ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Schutzwesten

Ähnliche Themen zu Schutzwesten


  1. Schutzwesten voll: Hallo zusammen, ich kann nur noch eine Schutzweste bei AmmuNation kaufen, dann steht dort mein Inventar ist voll, tatsächlich aber ist mein...



  2. Schutzwesten in GTA 5: Kann es sein, dass Schutzwesten und ähnliches überhaupt nichts bringen? Wenn ich eine trage bin ih fast genauso schnell tot, wie ohne. !!


Stichworte