Grafikdesigner gesucht!

Diskutiere Grafikdesigner gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus zusammen! Wie der Titel des Threads schon sagt, wird ein Grafikdesigner für unser Projekt gesucht. Dieses Projekt basiert auf GTA V und ist aktuell ...



Thema: Grafikdesigner gesucht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15

    Grafikdesigner gesucht!

    Servus zusammen!

    Wie der Titel des Threads schon sagt, wird ein Grafikdesigner für unser Projekt gesucht. Dieses Projekt basiert auf GTA V und ist aktuell schon recht weit.

    Was brauchen wir?

    Für Dich zur Information, Spiegelstriche ( " - " ) stehen für Charaktereigenschaften, welche mitgebracht werden müssen (Hier können keine Abstriche gemacht werden, jedoch sind dies Eigenschaften, die selbstverständlich sein sollten). Bei Pfeilen ( " -> " ) handelt es sich um Aufgabengebiete im Projekt, welche übernommen werden (Sollte man nun bei einem Posten nur einen Aufgabenbereich abdecken können, ist das auch kein Problem, einfach melden und wir finden eine Einigung)!

    Für alle Posten sind natürlich der Faktor Zeit und der Faktor Lust wichtig. Beides muss vorhanden sein, ansonsten macht das ganze natürlich wenig Sinn.

    Gamedesigner (1 - 2x)

    - Kreativität
    - Loyalität
    - Kenntnisse in PhotoShop (oder ähnlichem Programm)
    -> Erstellung von Grafiken für das UserInterface
    ---> Besipiel: Handy, Inventarsystem, o.Ä.

    Erreichbarkeit
    Discord: DeadShot#0001

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo St0n3d,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    290
    Bezahlung pro Stunde oder Festpreis?

  4. #3
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    170
    Bei sowas wird i.d.R. ein Festpreis vereinbart.

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    290
    Ist ja auch noch nicht ganz klar ob nun ein Grafikdesigner "Mediengestalter" oder doch eher ein Gamedesigner gesucht wird.

    Bis jetzt sehe ich nur eine Forderungskatalog aber keine art von Ausgleich für den Aufwand und ob das Arbeitsmaterial gestellt wird.


Grafikdesigner gesucht!