Autohandel

Diskutiere Autohandel im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe folgendes problem: Und zwar bin ich im autohandel tätig um Geld zu verdienen wie viele andere sehr wahrscheinlich auch! Jetzt hab ich ...



Thema: Autohandel

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rhinco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    1

    Autohandel

    Hallo,

    Ich habe folgendes problem:
    Und zwar bin ich im autohandel tätig um Geld zu verdienen wie viele andere sehr wahrscheinlich auch! Jetzt hab ich mit nem Kumpel zusammen 2 Oberklasse fahrzeuge zu je 100k $ abgeliefert und habe laut end-bildschirm eine Provision von ca. 200k $ erhalten...
    bekommen hab ich aber nur ca 100k $ und mein Kumpel ca. 18k $ , das ist ein Verlust von ca 100k $ und 1 auto.... ist das normal? Eigentlich doch nicht!
    Gibts irgendeine Lösung dafür oder ist das ein Bug?

    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Rhinco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Im Storymodus gibt es keinen Autohandel.

    https://www.gta-5-forum.de/next-gen-...t-verkauf.html


Autohandel

Ähnliche Themen zu Autohandel


  1. Gta 5 Autohandel: Hallo kann mir jemand sagen ob im Autohandel gta 5 online. Wenn du das Auto egal welches verkaufst der Marktpreise ausbezahlt wird oder ob man nur...