Import / Export // Verkauf

Diskutiere Import / Export // Verkauf im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe mal eine Fragen wenn man bei Import Export 2 Autos verkauft und man selber ja die Hälfte bekommt wer bekommt dann die ...



Thema: Import / Export // Verkauf

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Unknow007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    6

    Import / Export // Verkauf

    Hallo,

    Ich habe mal eine Fragen wenn man bei Import Export 2 Autos verkauft und man selber ja die Hälfte bekommt wer bekommt dann die andere Hälfte mein Mitarbeiter oder wer ?

    Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar !

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Unknow007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Wird halt immer etwas abgezweigt... Strom, Gas, Miete... Sekretärin + Unterhalt für das Kind der Sekretärin, sonstiges Personal... Schmiergelder an die KFZ Zulassungsstelle... und *hust* Finanzamt... nein Spaß, natürlich nicht das Finanzamt...

    Wie dem auch sei... irgendwo wird das Geld was dir zu stünde, jedoch welches Rockstar als etwas to much ansieht, schon in einem Loch verschwinden und im Zweifelsfall kann man neben sämtlichen Theorien die Sache auch einfach unter "Rockstar Logic" abtun und fertig

  4. #3
    Unknow007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    6
    Also willst du damit sagen das wenn man 2 Autos verkauft nur das Geld für eins bekommt und wenn man 1 verkauft bekommt man die volle Summe das ist doch komisch oder

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Irgendwas passt da bei der Beschreibung nicht...

    Du erhältst die gleiche Summe bei 1 oder 2 Fahrzeugen?
    Sind die auch alle in der gleichen Wert-Klasse?

    Da wäre mal ein Foto oder Video hilfreich.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    kann eigentlich auch nicht sein, da der Mitarbeiter, der das andere Auto verkauft (bzw. abliefert) gar kein Geld für die Karre bekommt. Der bekommt nur nen kleinen Payout in Form einer normalen Missionsbelohnung. Das hat aber nix mit dem Geld des Autoverkaufs zu tun.

    Normalerweise müsstest du als CEO die komplette Kohle bekommen. D.h. wenn du eine Oberklasse verkaufst bekommst du 80.000 (100.000 minus Umbaukosten) und wenn du 2 Oberklasse verkaufst müsstest du 160.000 $ bekommen (wenn du sie komplett unbeschadet ablieferst). Boni gibt es für den Verkauf mehrerer Fahrzeuge eh nicht, es sei denn es handelt sich um eine der Autosammlungen (die sich nur bedingt lohnen)

    Interessant wäre hier ein Screenshot vom Abschlussbildschirm. Da ist genau aufgelistet was die einzelnen Fahrzeuge wert, welcher Mitarbeiter wieviel Schaden am Auto verursacht hat und was am Ende für dich als Rest überbleibt.

    Also Beispiel 2 Oberklassefahrzeuge:

    Wert: 200.000$ (die Umbaukosten bezahlt man ja schon vorher)
    Schaden Spieler 1: 1.200$
    Schaden Spieler 2: 3.300$
    Provision: 194.500$

  7. #6
    Unknow007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    6
    Ok bei mir ist das Komisch nur wenn ich alleine Verkaufe bekomme ich das gesamte Geld aber bei 2 Auto nur die Hälfte

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Ohne Bild oder Video Material zu deinem "Problem" wird dir niemand klare Antworten geben können!

    Was steht denn nach einem Verkauf von zwei Fahrzeugen (nachdem beide Auto abgegeben wurde) wie Jack schon beschrieb in der Auflistung?

    Oder gehst du jetzt nur davon aus wenn du das Auto welches du fährst abgibst das oben rechts nur die Summe von einem Auto auf dein Konto eingeht?
    Die zweite Summe geht ein wenn das zweite Auto abgegeben wurde.

    Bilder oder Videos her oder wir drehen uns hier wieder ewig und sinnlos im Kreis!

  9. #8
    Unknow007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    6

    Bilder von dem Verkauf

    Hier im Anhang sind die Bilder vom Verkauf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Import / Export // Verkauf-bild-gta.jpg   Import / Export // Verkauf-bild-gta-2.jpg  

  10. #9
    Zalwig ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    164
    2 Autos, 200000 Provision, wo ist jetzt das Problem?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.597
    200.000 passt doch.
    Mehr gibt es nicht bei 2 Wagen.
    Einen kleinen Extrabonus gäbe es nur, wenn man die Sammlung mit dem Roosevelt als solche verkauft oder wenn R* wieder für eine Woche einen Bonus auf I/E gibt. Aber ansonsten war es das. Mehr gibbet nicht

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Import / Export // Verkauf

Ähnliche Themen zu Import / Export // Verkauf


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. Wertsteigerung bei Autos im Import/ Export DLC?: Hey, hab mich hier angemeldet weil ich eine gewisse Frage habe. Bisher konnte ich dazu auch noch nichts sinnvolles im Netz entdecken. Undzwar geht es...



  3. Export/Import Autos klauen: Hat Rockstar wohl auch an der Schraube gedreht mit den Autodiebstahl-Missionen? Ich hatte wochenlang nur mehr Oberklasse Wagen-Aufträge weil ich...



  4. Import/export Frage: Hallo Ich wollte fragen wenn ich mir eine 20 Garage hole im Haus wo man auch Ceo werden kann. Ob ich dann diese Import/Export Sache dort starten...


Stichworte