[PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!

Diskutiere [PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter dürfte irgendwo im ...



Thema: [PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92

    [PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!

    Hallo Freizeitganoven,

    wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler.

    Wer sind wir:
    - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter dürfte irgendwo im Schnitt bei 30 liegen, vielleicht eher darüber.
    - Freundliche Menschen mit kurzweiligen Anfällen von Teamspeak Tourrette in manchen Missionen.
    - Die meisten sind bereits jenseits des Level 100 zu finden.

    Was wir bieten:
    - Ein TS3 zum gemeinsamen Klönen und zum effektiveren gemeinsamen daddeln.
    - Grundsätzlich ist jeden Abend der ein oder andere online anzutreffen.
    - Wenn genug Gauner im TS sind machen wir auch gerne mal in Autos, Kisten oder Drogen nicht zu vergessen wird bei uns auch sehr gerne Heist gespielt.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - Grundsätzlich ein mindestalter von 20 Jahre.
    - Interesse im TS zu Quasseln ( für absprachen ).
    - Den Willen im "Team" zu spielen.
    - Wir verlangen kein Mindestlevel.
    - Wir verlangen keine Spielmodis.
    - Den Willen sich selber zu verbessern.

    Wo wir hin wollen
    - Wir wollen gemeinsam Heist & Co spielen.
    - Das wichtigste für uns ist der Spaß am Spielen sowie ein gepflegter Ton im Teamspeak.



    Für weiteres Interesse hier unser link zu unserer Sozialclub seite:
    https://dew-clan.de


    Also, wenn du Interesse hast dich einzubringen sprich uns doch an :-)
    Oder schreib mich einfach ingame an: Maverrick271

  2. Anzeige
    Hallo Maverrick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Also, wenn du Interesse hast dich einzubringen sprich uns doch an :-)
    Oder schreib mich einfach ingame an: Maverrick271 oder GOOSE-GER

  4. #3
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Servus!

    Sucht ihr noch Mitglieder? Falls ja, hätte ich Interesse!

    Kurz zu mir:
    -Chris(topher)
    -30 Jahre
    -GTA Onliner der ersten Stunde, komme nun nach gut 3 jähriger Pause (vorher 360 und One) wieder zurück, diesmal auf PC. Fange dort aber dementsprechend wieder bei Null an, was Level, Waffen etc. betrifft. Verlernt habe ich es aber natürlich nicht
    -Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich vor allem Vormittags bis Nachmittags verfügbar, sowie je nach Dienstende Abends.

    Meine Fähigkeiten bzw. Affininität der Reihe nach absteigend.

    1. Fliegen
    2. Fahren
    3. Schießen

    Bin also jetzt nicht der Oberschütze mit Free-Aim, dafür aber ein umso besserer Flieger. Ich war damals in meinen Crews auch immer der Mann der Wahl, wenn es ums fliegen ging bei Missionen, Heists, wie auch immer.

    Mein SocialClub Account ist "JayDeThree"

    MfG Chris

  5. #4
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Falscher thread.


[PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!

Ähnliche Themen zu [PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!


  1. [PC] GTA V Militär Crew sucht dich!: Hallo zukünftiger Soldat, wir (die Los Angeles Special Forces) suchen passionierte GTA V Spieler die Interesse an einer reinen Militär Roleplay...


Stichworte