Ich weiß nicht wie ich mit deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme

Diskutiere Ich weiß nicht wie ich mit deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe eine ps4 und ich weiß leider nicht wie ich mit dem deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme. Soweit ich weiß gibt's beim ...



Thema: Ich weiß nicht wie ich mit deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chris942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    2

    Ich weiß nicht wie ich mit deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme

    Ich habe eine ps4 und ich weiß leider nicht wie ich mit dem deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme. Soweit ich weiß gibt's beim PC eine Tasten Kombination. Gibt's sowas auch für die ps4?

  2. Anzeige
    Hallo Chris942,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Darüber muss ich erst mal ein bisschen schmunzeln

    Aber um dich von deinem Leid zu erlösen, du fährst zum hinteren Teil des Anhängers. Dort signalisiert ein blauer Kreis, wo du stehen musst. Wenn du da bist, drück einfach Steuerkreuz rechts.

  4. #3
    Chris942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    2
    Gut danke dann weiß ich bescheid


Ich weiß nicht wie ich mit deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme

Ähnliche Themen zu Ich weiß nicht wie ich mit deluxo in die mobile Kommandozentrale rein komme


  1. Mobile kommandozentrale: Wenn ich mir die mobile Kommando zentrale ohne alles hole (also keine Auto und waffenwerkstatt etc.) kann ich die später kaufen ?



  2. Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum: Hallo, habe das Problem, wenn ich die Befehlszentrale in der mobilen Kommandozentrale benutzen möchte, das sich mein Charakter nur hinsetzt. Ich...



  3. Mobile Kommandozentrale in Basis: Hallo zusammen! :) (Ich habe weder einen Bunker, noch eine Basis) Kann ich, wenn ich die Mobile Kommandozentrale haben möchte, auch nur die...



  4. Mobile Kommandozentrale Hilfe!: Welche Fahrzeuge kann ich in der mobilen Kommandozentrale tunen ? Mit meinen normalen Fahrzeugen kann ich zum Beispiel nicht reinfahren (feltzer)....



  5. Komme nicht in GTA rein!: Hallo, Ich komme seit 2,5 Tagen nicht mehr in GTA herein. Es freezed sozusagen bei dem Bild mit der Frau im Bikini (das geschieht im...