Gibt es weitere Geheimnisse?

Diskutiere Gibt es weitere Geheimnisse? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was denkt ihr? Hat uns Rockstar schon so ziemlich alles über GTA 5 enthüllt, oder gibt es noch ein paar (wenige?) Dinge, die sich Rockstar ...



Thema: Gibt es weitere Geheimnisse?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24

    Gibt es weitere Geheimnisse?

    Was denkt ihr? Hat uns Rockstar schon so ziemlich alles über GTA 5 enthüllt, oder gibt es noch ein paar (wenige?) Dinge, die sich Rockstar quasi als Überraschung aufhebt und die der Spieler erst beim spielen bemerken wird?

  2. Anzeige
    Hallo NicoB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gibt es weitere Geheimnisse?

Ähnliche Themen zu Gibt es weitere Geheimnisse?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html