Charakter wechsel Online

Diskutiere Charakter wechsel Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe vor 2 Tagen gesehen, dass man beim 2. Charakter den Levelfortschritt vom ersten Charakter übernehmen kann? Korrigiert mich da mal bitte ob ...



Thema: Charakter wechsel Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    T_o-evil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    2

    Charakter wechsel Online

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen gesehen, dass man beim 2. Charakter den Levelfortschritt vom ersten Charakter übernehmen kann?
    Korrigiert mich da mal bitte ob ich richtig liege?
    Und wenn richtig liege dann was wird da genau noch übernommen und was geht da verloren?

    Bevor ich diesen Schritt wage wäre es vorteilhaft vorher die nötigen Informationen zu bekommen


    lg

  2. Anzeige
    Hallo T_o-evil,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Kenne ich so nicht.
    Ich nutze 2.Charaktere.
    Beide haben aber eigene Rang-Levelfortschritte und alles eigene Immobilien,etc.

    Das einzige was ich Mal gelesen habe war Aussehen des Charakters ändern,kostet aber Geld.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Du liegst da vollkommen richtig. Du kannst das Level con Charakter 1 auf Charakter 2 übertragen während du Charakter 2 erstellst.

    Verlieren und gewinnen tut kein Charakter etwas. Nur der zweitcharakter bekommt das gleiche Level wie Charakter 1


Charakter wechsel Online

Ähnliche Themen zu Charakter wechsel Online


  1. GTA 5 Online: PS4-Charakter auf PC spielbar?: Hi! Ich habe eine Frage... Ich bin PC-Spieler und ein Kumpel von mir spielt auf der PS4. Soweit ich weiß können PC- und Konsolenspieler nicht...



  2. Gta 5 Online Charakter: Hallo, ich habe ein Problem mit Gta 5. Wenn ich Gta 5 ganz normal starte und dann nach 1 Minute stürzt das Spiel ab. Wenn ich es nochmal versuche...



  3. Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?: Hallo hat von euch auch jemand das Problem das im story modus Mann den Charakter nicht mehr wechseln kann und so auch keine Missionen machen kann ?...



  4. Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?:



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...