Keine Online Single lobby mehr ?

Diskutiere Keine Online Single lobby mehr ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe Lange lange kein GTA V gespielt jetzt hat es mich doch gereizt. Aber ich musste Feststellen man kann nur noch in Volle Lobbys ...



Thema: Keine Online Single lobby mehr ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Keine Online Single lobby mehr ?

    Ich habe Lange lange kein GTA V gespielt jetzt hat es mich doch gereizt. Aber ich musste Feststellen man kann nur noch in Volle Lobbys voller Griefer gehen . Ist ja auch ganz unterhaltsam aber wenn man nach langer Zeit mal ein wenig erkunden möchte ist das schon Nervig. Gibt es da Tricks ? .

    Gerade gesehen Falsche Rubrik . Sorry

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm? Meinst du öffentliche "Solo Lobbies" oder redest du von vorgesehenen Solo-Lobbies? Letztere sind doch nach wie vor vorhanden? Und wenn du in eine öffentliche Solo Sitzung willst, stellt einfach den MPU Wert um und fertig...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gegenfrage. Was hat sich denn deiner Meinung nach geändert? Bist du früher einfach so alleine inb öffentlichen Sitzungen gelandet? (Ich grenze die reinen Solo-sitzungen, welchze man direkt beim Start wählen kann hier direkt mal aus.)

    Wenn ich GTAO ganz einfach über die Option "los" starte, lande ich immer in einer öffentlichen Sitzungen mit mehr oder weniger Spielern. Dass ich ganz alleine auf ner Sitzung bin passiert nur mal in einem von hundert Fällen. Und auch dann komm recht schnell welche nach.

    Wenn du ohne Aufriss nur "Erkunden" willst bleibt dir gegen Griefer nur der Passivmodus.

    Willst du aber auch ohne Störungen Geschäfte machen, dann empfehle ich die von Moe angedeutet Variante mit dem MTU-Wert (zumindest auf PS4 kann ich das ausführlich bestätigen, dass es ganz gut läuft).

    Dazu musst du einfach im Playstation menü unter Optionen den reiter "Netzwerkeinstellungen" (oder "-verbindungen" keine Ahnung) suchen und auf "Netzwerk einrichten" gehen.

    Hier dann statt "Einfach" die Variante "Benutzerdefiniert" wählen. Dann einfach alle Optionen unverändert bestätigen AUßER den MTU-Wert. Der steht standardmäßig auf 1500. Ich ändere den immer auf 820 (muss wohl was zwischen 800 und 900 sein). Dann noch einen Verbindungstest und das wars.

    Hierbei wirst du feststellen, dass die Ladezeiten in GTA sich nochmal stark verlängern einfach weil dur stupf gesagt deine Internetverbindung bewusst verschlechterst. Wenn du dann ganz normal den Online modus in einer öffentlichen Sitzung startest, hast du eine Chance von 95% alleine zu sein.

    Und weiterhin hast du eine Chance von 95% auch alleine zu bleiben. Wenn in den ersten 5 - 10 Minuten kein weiterer Spieler in die Sitzung kommt, kannst du von ausgehen, dass du auch alleine bleibst und kannst auch hochpreisige Verkäufe alleine angehen ohne Störungen durch andere Spieler zu befürchten.

    Nur wenn du dann vielleicht doch wieder mit anderen zocken willst, sollstest du deine Internetverbindung vorher wieder auf normal setzen, weil du mit den Einstellung absolut keine Chance hast in einer Missionslobby Mitspieler zu finden. Und wenn doch dann laggts wie Hanne

  5. #4
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    LAN-Kabel für 5 sec ziehen, reinstecken und warten. Stimmt das Timing, verlassen schlagartig die anderen die Lobby (aus Deiner Sicht).
    Willst Du dann die Lobby für Nicht-Freunde dichtmachen, im Windows-Defender eine Blockierregel anlegen und aktiveren:

    Windows-Firewall -> Erweiterte Einstellungen -> Ausgehende Regeln -> Neue Regel (anlegen) -> Regeltyp: Port -> UDP -> Remoteports: 6672, 61455-61458

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Funktioniert auf der PS4 nicht... die PS4 erkennt instant, dass die Verbindung weg ist...

  7. #6
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    22
    Kenne ich, bin ne Zeit lang während GTAO so krasse Probleme hatte oft allein in einer öffentlichen Sitzung gespawnt. Verstehe nicht wo dein Problem liegt, einfach LAN Kabel so 5-8 Sekunden entfernen und schon bist du alleine in einer Lobby. Zu den Griefern. Muss sagen ich habe auch gefallen daran gefunden Lobbys auseinander zu nehmen. Früher wollte ich anderen Spielern helfen, aber die ziehen dann voll oft ne Waffe, überfahren dich usw. da hab ich erkannt dass man in dem Game nicht nett sein darf , sonst wird man nur fertiggemacht. Beleidigt und von Hackern gegrieft wird man sowieso, also warum sollte ich nett sein? Für mich ist das der einfachste Weg das Game zu spielen, finde einfach deinen.

  8. #7
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    Früher wollte ich anderen Spielern helfen, aber die ziehen dann voll oft ne Waffe, überfahren dich usw. da hab ich erkannt dass man in dem Game nicht nett sein darf , sonst wird man nur fertiggemacht.
    Ich hatte gestern ein Low-Level, der war auf einer Yacht gefangen und meinte, er wäre dort gefangen. Also bin ich mit nem Pegasus Heli hin und hab ihn dort abgeholt und an Land abgesetzt, der hat sich tierisch gefreut.

  9. #8
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    22
    Leider sehr selten geworden...

  10. #9
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Letztens war ein Modder in der Lobby, der hatte ein Taxi und hat sich damit rum teleportiert und die Leute an die Orte gebracht, an die sie wollten, war auch witzig und mal eine nette Aktion.

    Vorhin beim Konkurrenzkampf war ein weiblicher Charrakter dabei, mit der habe ich erstmal zusammengearbeitet weil es ja genug Kisten gibt und bei einer Aktion hat sie mich ausversehen totgeschlagen, anstatt die NPCs zu erschießen und sich dann sofort entschuldigt.

    Aber klar, meistens wird man im Zweifelsfalle immer angegriffen, gerne auch grundlos.

  11. #10
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38

    Idee

    Muß kein Modder gewesen sein, Heli oder Taxi kannst Du Dir auch rufen...
    Handy-> Kontakte-> Downtown Cab
    Du kannst auch Helis und Boote von Merryweather oder Deiner Yacht/Captain anfordern, also legit

    Zu den Griefern, Trollen oder wer mich sonst so aus dem Gameflow holen kann:
    Wenn ich in einer Lobby spawne, dann
    1.: an einem sicheren Ort
    2.: seh ich mir die Playerlist, die Ranks und deren K/D´s an
    3.: Player unter Rank 200 und mit einer K/D über 1,5 werden "gehighlightet"
    4.: Ich check die Notifications (sry, hab eine engl. Menü) und seh die letzten Kills
    5.: Wer wie kommuniziert (Mom-Witze usw) ist auch interessant
    6.: Ein "hi all" in den Chat geschrieben, zeigt mir dann, wer anwortet. Und dem biete ich Hilfe an...

    Läuft alles darauf hinaus, daß ich die soziale Intelligenz der Mitspieler checke, ...ist wie im RL
    PEACE

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Keine Online Single lobby mehr ?

Ähnliche Themen zu Keine Online Single lobby mehr ?


  1. Keine Spieler in Online-Lobby: Mahlzeit! Wollte seit Anfang der Woche, nach c.A 1 1/2 Monaten Pause, mal wieder GTA Online zocken. Also gesagt, getan: Das Spiel normal...



  2. GTA 5 Online: After Hourer. Techniker liefert keine Ware mehr in den Nachtclub!!!!!!!: Hallo meine Liebe Ich wende mich an Euch, da mir ein Bug seit 1,2 Tagen in GTA 5 Online aufgetreten ist, da es Rockstar nicht für nötig hält mir...



  3. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  4. Innenraum IAA Gebäude (Single/Online): Hab hier nen cooles video gefunden wie man ins innere vom IAA gebäude kommt. im online recht praktisch wenn man verfolgt wird ;) ...



  5. Kann bei GTA Online keine Autos mehr verkaufen !!: Weiß jemand wieso ich keine Autos mehr verkaufen kann?? Ich war bei LSC und hab ein Auto verkauft..danach gings nicht mehr !