Suche Spielstand für ps3

Diskutiere Suche Spielstand für ps3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte ...



Thema: Suche Spielstand für ps3

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schweda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    3

    Suche Spielstand für ps3

    Hallo Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir vielleicht jemand einen Spielstand mit 25/30 % schicken? Wäre ganz lieb

    Danke schon einmal im voraus Und frohe Weihnachten!


    Edit:Tut mir leid wegen dem falschen Forum..Hab mich verklickt*

  2. Anzeige
    Hallo Schweda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Schweda Beitrag anzeigen
    Hallo Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir vielleicht jemand einen Spielstand mit 25/30 % schicken? Wäre ganz lieb

    Danke schon einmal im voraus Und frohe Weihnachten!


    Edit:Tut mir leid wegen dem falschen Forum..Hab mich verklickt*
    Du kannst mir gerne deine E-Mail-Adresse per PN senden, dann könnte ich dir eine Kopie meines Spielstands schicken!
    Ich habe allerdings 100% durchgespielt und weiß daher nicht, ob du damit etwas anfangen kannst!?

  4. #3
    Schweda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    3
    Mhhh wäre eigentlich ganz cool Nur ich weiß nicht ob man die Story dann von einer bestimmten Mission neu spielen kann.. :/

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Schweda Beitrag anzeigen
    Mhhh wäre eigentlich ganz cool Nur ich weiß nicht ob man die Story dann von einer bestimmten Mission neu spielen kann.. :/
    Ja, es ist nach wie vor möglich, Missionen nochmal zu spielen!

  6. #5
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    ich habe noch einen mit 30% auf lager *glaub* ich gebe dir bescheid :-)

  7. #6
    Schweda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    3
    Dankeschön!

    Ja aber ob man die Story so mitbekommt wie als wenn ich von 30% spielen würde?..

  8. #7
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Du kannst doch auch einen 100er nehmen und die Missionen wiederholen, ist doch cooler.

  9. #8
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Man könnte auch einen neuen Save etwas *hust hust* pushen *hust*hust*
    Es gibt recht einfache Save Editors.
    Schreibe bei Interesse.
    Würde ich evtl machen. Nur für den SP !

    MfG Skillex


Suche Spielstand für ps3

Ähnliche Themen zu Suche Spielstand für ps3


  1. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...