Die Vokuhila Frisur

Diskutiere Die Vokuhila Frisur im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal nachfragen ob es diese Frisur immer nur am Independence Day Uptade Anfang Juli gibt? Bezieht sich auf Xbox und PS, am PC gibt ...



Thema: Die Vokuhila Frisur

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106

    Die Vokuhila Frisur

    Wollte mal nachfragen ob es diese Frisur immer nur am Independence Day Uptade Anfang Juli gibt?

    Bezieht sich auf Xbox und PS, am PC gibt s wohl Tricks wie man sie immer kriegen kann...

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Nachtrag:

    Der Vokuhila Haarschnitt ist aktuell da. Wer ihn haben will ab zum Friseur.

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ist der dann imer freigeschalten? Also ksnn msn Frisur wechseln un dann nächste Wocher wieder den Vokuhila wählen?

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Wäre interessant, ob dass ähnlich wie zB bei Autos ist, die dann auch für immer wieder gekauft werden können.

  6. #5
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    NEIN MACHT DA JA NICHT! :-D

    Ich schreibe es fett weil s wichtig ist. Das Ding ist nur für ein paar Tage erhältlich. Heute ist der 4. Juli sprich der Independence Day in the USA.

    Die Frisur gehört zu diesem Update, und es gibt sie immer nur in den ersten Juli-Tagen.

    Ich wollte das Teil seit letzten Dezember und konnte nicht rauskriegen wie man es kriegt. Bei Youtube gibt s paar Videos wo die s erklären, und man kann die Frisur immer nur dann auswählen.

    Also wenn ihr ihn habt behaltet ihn. Er wird wohl ab morgen oder spätesens in 2-3 Tagen wieder für ein Jahr nicht mehr zu kriegen sein.


    PS: Ich hoffe sehr es gibt keinen Bug dass die Frisur vlt doch verschwindet wenn das Independence Day Update wieder weg ist. Aber bei anderen hat er zumindest gehalten, also bei denen von Youtube.


Die Vokuhila Frisur

Ähnliche Themen zu Die Vokuhila Frisur


  1. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....