Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Diskutiere Los Santos Tuners Update (20.07.2021) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Ja, wie gesagt, ich weiß nicht ob es ein Matchmaking gibt. Ich hatte die Jahre zuvor nicht in öffentlichen gezockt weil eben ...



Thema: Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
  1. #41
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, ich weiß nicht ob es ein Matchmaking gibt. Ich hatte die Jahre zuvor nicht in öffentlichen gezockt weil eben solches Gesindel unterwegs war. Kann halt nur sagen, dass ich seit dem Update und der verbrachten Zeit keinen erlebt habe. Aber das ist auch nicht wirklich repräsentativ. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Mal schauen wie es sich so in den nächsten Tagen verhält. Oder das Matchmaking ist K/D orientiert.
    Dann wäre das Matchmaking aber wirklich neu mit dem Update, letzte Woche hatte ich noch Modder die alles kaputt gemacht haben oder bin mit meinem ü600 Level in einer Lobby mit 20 lowlevels gelandet.

    Was ich mir gut vorstellen kann, dass selbst die Modder und Griefer grade lieber das neue Update spielen, als Leute zu belasten.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Dann wäre das Matchmaking aber wirklich neu mit dem Update, letzte Woche hatte ich noch Modder die alles kaputt gemacht haben oder bin mit meinem ü600 Level in einer Lobby mit 20 lowlevels gelandet.

    Was ich mir gut vorstellen kann, dass selbst die Modder und Griefer grade lieber das neue Update spielen, als Leute zu belasten.
    Dann wird es wohl nur eine Momentaufnahme sein. Neue GTA Version = Modmenüs müssen geupdatet werden um undetected zu sein. Dann genieße ich die Ruhe ^^

  4. #43
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Na toll, jetzt habe ich grade für einen Kunden ein Auto in der Werkstatt getuned, möchte den abliefern aber es gibt keinen Ort, wo ich hinfahren soll.

    EDIT: Ich habe das Spiel dann gekillt, danach war der Wagen wieder fertig getuned in der Werkstatt und beim nächsten Versuch konnte ich ihn ganz normal abliefern.

  5. #44
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mal was richtig interessantes.

    Der one shot Bug wurde behoben wenn der andere Spieler eine schlechte Verbindung hat. Das geht sogar so weit, dass sogar ein lagswitch nicht mehr funktioniert.

    https://youtu.be/G2j1XlBfgJ4

  6. #45
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    26
    Spielt das noch wer auf der XBOX One?...
    Würde gern einer "Crew" beitreten...
    Zwecks Tuning und Rennen...
    Falls wer sich findet, bitte bei mir melden...

    Danke

  7. #46
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Bezüglich der Mitarbeiter und ihren Fahrzeuglieferungen eine Frage:

    Wann ist denn nach Lieferung der ungefähr der Geldeingang auf das Konto?

    Bekomme immer die SMS die mich über die (von 8 Autos 8 beschädigte) abgeschlossene Lieferung informiert. Aber irgendwie habe ich noch nie einen Geldeingang registriert... Auf den Transaction Logs ist auch nichts vermerkt.

  8. #47
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Also ich fahre die immer selber weg.
    Hatte keinen Bock die Mitarbeiter zu kaufen und anscheinend bauen die ja immer Unfälle.

    Heute bin ich durch die Stadt gefahren und habe insgesamt 4 Autos von der Liste gefunden, 2 normale im Straßenverkehr, 2 besondere an Parkplätzen. Danach aber jetzt nichts mehr, alle 10 wird sicherlich ziemlich zeitaufwändig.

  9. #48
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich durch die Stadt gefahren und habe insgesamt 4 Autos von der Liste gefunden, 2 normale im Straßenverkehr, 2 besondere an Parkplätzen. Danach aber jetzt nichts mehr, alle 10 wird sicherlich ziemlich zeitaufwändig.
    Die Liste rotiert eh. Müsste morgen wieder auf Null stehen ^^

    Wenn ich in der Autowerkstatt bin, kann ich keine Fahrzeuge mehr tunen und die faulen Mechaniker haben auch keine Fahrzeuge mehr für mich. R* hat einen ziemlich fiesen Glitch gepatched bei dem man in einer Minute ein Fahrzeug duplizieren konnte. Auf den Konsolen natürlich. Nach dem Stealth patch klappt halt die Werkstatt auf dem PC auch nicht mehr. Oder bin ich der einzige? ^^

  10. #49
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der Autowerkstatt bin, kann ich keine Fahrzeuge mehr tunen und die faulen Mechaniker haben auch keine Fahrzeuge mehr für mich. R* hat einen ziemlich fiesen Glitch gepatched bei dem man in einer Minute ein Fahrzeug duplizieren konnte. Auf den Konsolen natürlich. Nach dem Stealth patch klappt halt die Werkstatt auf dem PC auch nicht mehr. Oder bin ich der einzige? ^^
    Es sollte theoretisch funktionieren wenn du zu Fuß die Werkstatt betrittst.


    Weiß jemand was von einem Bug beim Nachtclub-Tresor? Ich hatte statt 20'000 nur 100 $ drin während die Popularität von 100% auf 90% verbraucht wurde.

  11. #50
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Es sollte theoretisch funktionieren wenn du zu Fuß die Werkstatt betrittst.
    Tatsache. Danke dir!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Ähnliche Themen zu Los Santos Tuners Update (20.07.2021)


  1. Gta V Wiederkehrende Spieler Inhalte OHNE Charakterübertragung im Jahr 2021: Hallo, kann mir vielleicht jemand beantworten, ob man die Inhalte für wiederkehrende Spieler bei GTA V heutzutage noch bekommt? Es geht lediglich...



  2. Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5: Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5 Original Porsche Räder Funktionale Zifferblätter Paint 2 = Innenteile und Bremssattel...



  3. Update Server seit Tagen nicht erreichbar ? Update Files irgendwo ?: Hey, leider brachte auch wieder mal keine Neuinstallation etwas. Wie bei jedem Update kann ich Wochen warten oder eventuell hat jemand die...



  4. Tuners and Outlaws DLC: https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen. Zumindest müssen...