Mod User in GTA 5 Online

Diskutiere Mod User in GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach, da hier ja kaum noch was los ist, kann ich ja ruhig einen Beitrag schreiben, der schon zig mal geschrieben wurde. Heute nach langer ...



Thema: Mod User in GTA 5 Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Mod User in GTA 5 Online

    Tach,

    da hier ja kaum noch was los ist, kann ich ja ruhig einen Beitrag schreiben, der schon zig mal geschrieben wurde.

    Heute nach langer Zeit wieder mal online eingeloggt. Es gibt ja ein paar neue
    ja ein paar neue DLCs.

    Leider haben auch die Mod Verkäufer ihre Tools verbessert. Wenn man jetzt
    Moder über das Spielermenü meldet, fliegt man direkt aus dem Game raus und den
    Client Prozess beim PC wird abgeschossen. So kann man die natürlich nicht mehr melden.
    Sehr schön.
    Gefühlt sind 30% der Online Spieler Mod User.
    Mir erschließt sich auch der Sinn von so einem spielen nicht. Bin gerade mit einem Heli rumgeflogen
    und so ein Modder teleportiert sich permanent hinter mir her und ballert mich dann schlussendlich ab.
    Irgendwann spawne ich halt wieder und er teleportiert sich direkt zu meiner Position und tötet mich
    erneut.
    Wozu? Das ist doch komplett sinnlos. Das kann doch keinen Spaß machen.

    Na ja, muss man halt mit leben.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mod User in GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Mod User in GTA 5 Online


  1. Hinweise zum Ex-User ChopChop: Moin. Jetzt mach ich den Job schon 15 Jahre, aber was jetzt kommt, ist 'ne Premiere... Wie sicher die meisten hier mitbekommen haben, ist es...



  2. Neue User-Maps verderben Gta-Online: Hallo Leute, sicherlich ist euch nicht entgangen dass gta 5 mitlerweile einen editor hat mit dem jeder maps erstellen kann. seit einiger zeit...



  3. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...