Taxis

Diskutiere Taxis im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi ich hab ein Problem wie kann ich Taxis rufen und damit schnell reisen meine Leute^^ ziehen die fahren immer raus wenn ich Dreieck gedrückt ...



Thema: Taxis

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iltis123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    1

    Taxis

    hi ich hab ein Problem wie kann ich Taxis rufen und damit schnell reisen meine Leute^^ ziehen die fahren immer raus wenn ich Dreieck gedrückt halte .

    danke schonmal für die Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo iltis123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SuicideDragon
    SuicideDragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: Taxis

    Mit derm Smartphone kannst du auch Taxis rufen.
    Dauert nicht lange und schon ist eines da.
    Wenn du "als Gast" fahren willst, dann solltest du hinten einsteigen, nicht vorne beim Fahrer.
    Also ein bisschen auf die sitzplätze achten ;-)

    Probiere es mal aus.

  4. #3
    Sepia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: Taxis

    Wenn ein Taxi in der Nähe ist, kannst du mit der Kreuzsteuerung ein Taxi zu dir pfeifen [nach oben drücken (PS3)].
    Es ist identisch wie bei Red dead redemption wenn du dein Pferd zu dir pfeifst, wie schon gesagt, das Taxi muss aber in deiner nähne sein. Den Radius kenne ich nicht genau

  5. #4
    tank666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: Taxis

    Bei Xbox ist es egal wo man Steht. Drückt man einmal y(gelb) fährt man als Gast mit. Hält man y(gelb) dann klaut man das Taxi


Taxis