Kameraansicht

Diskutiere Kameraansicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, bin ein (fast) totaler GTA-Neuling (nur GTA I + II aus Kindheit^^) und habe mir jetzt GTA V für meine PS3 geshoppt. Jetzt ...



Thema: Kameraansicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Vinc_Vega7
    Vinc_Vega7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    6

    Kameraansicht

    Hi Leute,

    bin ein (fast) totaler GTA-Neuling (nur GTA I + II aus Kindheit^^) und habe mir jetzt GTA V für meine PS3 geshoppt.
    Jetzt meine Frage: Kann man zwecks der Kameraansicht die (horizontale) x-Achse invertieren? Bei Einstellungen --> Steuerung steht ja dort, dass man "Kamera invertieren" An oder Aus stellen kann, doch dann wird nur die (vertikale) y-Achse invertiert.

    Ich bin es halt aus diversen anderen Spielen gewohnt, so zu zocken. Und bevor ich mir jetzt das so angewöhnen muss, frage ich doch lieber mal nach.

    Gibts da vll irgendeinen Trick?

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Vinc_Vega7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Wenn bei der Steuerung nichts von der X-Achse steht geht das denke ich mal nicht, bei google findet sich auch nichts


Kameraansicht