Polizeifahndung

Diskutiere Polizeifahndung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie findet ihr die Polizeifahndung / die Sterne ? Ich finde es vereinzelt sehr übertrieben, dass die Leute "wenn man nur" neben ihnen Steht direkt ...



Thema: Polizeifahndung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von SuicideDragon
    SuicideDragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    5

    Polizeifahndung


    Wie findet ihr die Polizeifahndung / die Sterne ?


    Ich finde es vereinzelt sehr übertrieben, dass die Leute "wenn man nur" neben ihnen Steht direkt die Bullen rufen und man direkt zwei Sterne bekommt. Gestern auf dem Viewpoint erlebt.

    Auch etwas unsinnig finde ich es, wenn bei "nur" einem Stern direkt auf mich geschossen wird, OBWOHL ich unbewaffnet bin und nicht versuche zu entkommen..

    Wie ist eure Meinung noch dazu?

  2. Anzeige
    Hallo SuicideDragon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24

    AW: Polizeifahndung

    Ich finde auch das die Polizei in GTA V relativ "agressiv" vorgeht.... manchmal nervt es, z.B. bei Geld-Transporter-Überfällen, man kann sich nichtmal richtig auf den Überfall konzentrieren weil die ganze Zeit 20 Sirenen von allen Seiten auf einen "eindröhnen" und auf die Seite schieben...


Polizeifahndung