Story leicht verwirrend - Hilfe?!

Diskutiere Story leicht verwirrend - Hilfe?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist, ...



Thema: Story leicht verwirrend - Hilfe?!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bhrako ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    1

    Story leicht verwirrend - Hilfe?!

    Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also
    ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist, ich hab jetzt 30 Missionen gespielt und auch schon einige stunden
    in los Santos verbracht doch eines ist mir nicht klar geworden: warum lässt sich Michael zwingen für das fib profitlose Aufträge zu absolvieren?
    Ausserdem ist
    Mir nicht bewusst wie der Deal zwischen ihm und dem fib oder diesem dave abgelaufen ist nachdem sie ihn am Anfang des Spiels angeschossen und festgenommen haben, wieso helfen die einem Bankräuber und kümmern sich darum dass er ein schönes Leben hat?

    Den Zusammenhang vom Banküberfall damals der alle getrennt hat zu heute ist mir noch nicht ganz geläufig es wäre nett wenn mir das jemand erklären kann!
    Merci

  2. Anzeige
    Hallo Bhrako,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CinematiXer
    CinematiXer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Strawberry, Los Santos
    Beiträge
    7
    Brad ist wahrscheinlich noch durch den Scharfschütze am Anfang gestorben. Der Deal war so (glaube ich):
    Dave spielt vor er habe Michael erschossen -> Michael durfte das Geld behalten, muss aber für das FIB immer wieder Drecksarbeit machen

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Bhrako Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also
    ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist, ich hab jetzt 30 Missionen gespielt und auch schon einige stunden
    in los Santos verbracht doch eines ist mir nicht klar geworden: warum lässt sich Michael zwingen für das fib profitlose Aufträge zu absolvieren?
    Ausserdem ist
    Mir nicht bewusst wie der Deal zwischen ihm und dem fib oder diesem dave abgelaufen ist nachdem sie ihn am Anfang des Spiels angeschossen und festgenommen haben, wieso helfen die einem Bankräuber und kümmern sich darum dass er ein schönes Leben hat?

    Den Zusammenhang vom Banküberfall damals der alle getrennt hat zu heute ist mir noch nicht ganz geläufig es wäre nett wenn mir das jemand erklären kann!
    Merci
    Michael De Santa befindet sich in einem inoffiziellem Zeugenschutzprogramm, welches er gemeinsam mit Dave Norton (FIB-Agent) nach dem Banküberfall in Ludendorff, North Yankton, ausgehandelt hat. Er hat seine beiden Komplizen Dave Norton und Trevor Philips zurück gelassen und anschließend, mit Hilfe von Dave Norton, seinen Tod vorgetäuscht. Da es sich hierbei um ein inoffizielles Zeugenschutzprogramm handelt, von dem nur Michael De Santa, seine Familie und die FIB-Agenten Dave Norton und Steven Haines wissen, muss Michael zur Aufrechterhaltung dieses Zeugenschutzprogramms einige schmutzige Jobs für die FIB-Agenten erledigen.

  5. #4
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Es handelt sich nicht um ein "inoffizielles Zeugenschutzprogramm", auch wenn Michal das so nennt. Der Ausdruck ist einfach nur "Augenwischerei" und ein netteres Wort für Korruption. Und Michael arbeitet auch nicht hin und wieder für das FIB.

    DeFacto hat Michael Dave Norton schlicht und einfach geschmiert. Michael bezahlt Norton dafür, das das FIB ihn in Ruhe läst. Die meisten Agenten des FIB wissen von der Abmachung gar nichts, deshalb inoffiziel. Das wird in einer Mission von Lester angedeutet, als Lester erzählt, dass er entdeckt hat, dass Michael jeden Monat Geld auf das privat Konto von Dave Norton überweist.

    Das Michael später Aufträge für Norton erledigt, liegt daran, dass Norton Michael damit erpresst, die ganze Sache auffliegen zu lassen. Norton weiß, das ihm nichts passieren kann, weil er zu viel Wissen über Geheimoperationen des FIB hat. Er ist also zu wichtig. Michael jedoch ist für das FIB absolut unwichtig und würde deshalb quasi an's Messer geliefert werden, wenn Norton zugibt, korrupt zu sein.

    Das ist alles.


Story leicht verwirrend - Hilfe?!