Gta 5 sharen

Diskutiere Gta 5 sharen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ein Freund hat GTA 5 gekauft. Kann er es für mich sharen? Wenn ja, wie? Ist das schädlich für mein PS3? Danke im voraus...



Thema: Gta 5 sharen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GTA-5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1

    Gta 5 sharen

    Hallo ein Freund hat GTA 5 gekauft. Kann er es für mich sharen? Wenn ja, wie?
    Ist das schädlich für mein PS3?

    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo GTA-5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24

    AW: Gta 5 sharen

    Warum kaufst du es nicht? Ich finde wenn einem das Spiel gefällt, dann kann man das Unternehmen auch unterstützen!

  4. #3
    xDoMiiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    1

    AW: Gta 5 sharen

    Mann kann es sharen und zwar habe ich das so gemacht, dass sich mein Kollege das im Store gekauft und gedownloadet hat und danach habe ich es gedownloadet. Hat super geklappt. PS habe ihm auch eine PSN Card gegeben damit es auch gerecht ist.

  5. #4
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: Gta 5 sharen

    Dies ist kein Problem, man muss nur bedenken, dass nur zwei PS3-Systeme für einen Account aktiviert sein dürfen. Ebenso sollte dein Freund nicht dein System deaktivieren oder du seinen Account auf der PS3 löschen, sonst funktioniert das Spiel nicht mehr.


Gta 5 sharen