Details in GTA 5

Diskutiere Details in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?...



Thema: Details in GTA 5

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    slight34 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    10

    Details in GTA 5

    In GTA5 gibt es bekanntermaßen ja ziemlich viele Details, vorallem was das Gameplay betrifft. Welche sind euch aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo slight34,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Details in GTA 5

Ähnliche Themen zu Details in GTA 5


  1. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...