Kisten für Ron

Diskutiere Kisten für Ron im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jip. Ich hole die auch nur noch, wenn ich zufällig bei Abwurf in der Nähe bin...



Thema: Kisten für Ron

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Jip. Ich hole die auch nur noch, wenn ich zufällig bei Abwurf in der Nähe bin

  2. Anzeige
    Hallo Placebo8720,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Placebo8720
    Placebo8720 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Raum 4
    Beiträge
    7
    ich verstehe das alles jetzt nicht! Wo und wie finde ich die Kisten?? Ich bekomme jetzt sehr oft die Meldung! "Die machen immernoch mit unserem Zeug rum, du weißt wo du sie findest" Habe die ganze karte abgesucht, aber nichts gefunden. Bin mit dem heli über die karte geflogen, aber nichts.
    Das wurde immer ein grüner Kreis (wie bei den gangs ROT) aber das taucht nicht mehr auf. Bin jetzt echt ratlos

  4. #13
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Ich werfe jetzt mal was in die Runde, keine Ahnung ob ich mich noch recht erinnere: Aber ist das was Ron meint, nicht der Überlebenskampf? War es nicht so das Ron ein zur "Fabrik im Nirgendwo" schickte weil man ein paar Typen fertig machen muss die die Geschäfte von TPE stören? Also mit ihren Zeug rummachen? Sry wenn ich total falsch liege, ist alles schon solange her :what:

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nein, mit dem Überlebenskampf hat das mMn. nichts zu tun, höchstens mit dem Gangangriff. Primär ist seine Nachricht aber an die Kistenabwürfe gerichtet. Ich hatte aber seit ich GTA O Spiele noch nie einen miterlebt (Ja, ich habe sie laut Statistik freigeschaltet )

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Placebo8720 Beitrag anzeigen
    ich verstehe das alles jetzt nicht! Wo und wie finde ich die Kisten?? Ich bekomme jetzt sehr oft die Meldung! "Die machen immernoch mit unserem Zeug rum, du weißt wo du sie findest" Habe die ganze karte abgesucht, aber nichts gefunden. Bin mit dem heli über die karte geflogen, aber nichts.
    Das wurde immer ein grüner Kreis (wie bei den gangs ROT) aber das taucht nicht mehr auf. Bin jetzt echt ratlos
    Der Grüne Bereich zeigt dir auf der Karte nur, dass in diesem Gebiet bald eine kiste abgeworfen wird. Sobald das passiert wird es unten links eingeblendet und du siehst auch eine grüne Makierung mit einem Fragezeichen auf der Karte.

    &' den Anruf bekommst du automatisch als Erinnerung, dass wenn eine Kiste abgeworfen wird, du sie holen kannst. Wenn er dich anruft heißt es nicht auch direkt das eine Kiste abgeworfen wurde

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nur werden bei mir bestimmt schon seit ca. 2 Wochen keine Kisten mehr abgeworfen Naja was solls habe eh besseres zu tun

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kisten für Ron