Erzfeinde ????

Diskutiere Erzfeinde ???? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich bin ja mit meinen Freunden in einer gemeinsamen crew. Ich habe die crew gegründet und dann alle eingeladen, wenn ich aber einen meiner ...



Thema: Erzfeinde ????

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35

    Frage Erzfeinde ????

    Hallo,

    Ich bin ja mit meinen Freunden in einer gemeinsamen crew.
    Ich habe die crew gegründet und dann alle eingeladen, wenn ich aber einen meiner Freunde dort beitrete steht bei ihm immer "dein Erzfeind Luzifer696 nimmt gegenwärtig an dieser Sitzung bei" . Bei mir steht das nicht da o.O .
    Aber wir sind doch in einer Crew wieso sind wir dass Erzfeinde ?
    Hat das irgendwelchen Einfluss aufs Spiel und wie kommt es dazu das wir Erzfeinde sind ? Mir kommt es so vor das er nicht in mein Auto rein kann wenn ich "crew" eingestellt habe

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    FAKEHD ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    11

    Erzfeinde ????

    Er wurde am häufigsten von dir gekillt. Bei mir ist es auch mein Buddy aus der Crew


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Achsoo ok

    joa ich töte ihn ziemlich oft D

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das kannst du in den Statistiken nachsehen. (Ingame und SocialClub)

    Bei -Kampf- da ist ganz unten Dein Erzfeind aufgeführt, da steht auch wie oft er dich schon getötet hat, aber auch dein Opfer, welches du am häufigsten getötet hast.
    Da steht dann umeinander beim joinen auf den Maps das mit dem "Erzfeind"

  6. #5
    Gast Gast
    Muhahaa geiles Thema.. @JustMoe23 und mein lieber Freund Dominic können davon ein Lied singen ihr Schwalben ! Yes Lord Rules !!!

    Mehr Text ->

  7. #6
    FAKEHD ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    11
    Das du sein Erzfeind bist bedeutet ja auch nicht in das er auch dein Erzfeind ist. Du kannst da einen anderen haben, deswegen steht das bei dir nicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr,

    jaja die Erz-Freund-Feinde... Muhahaha...

    Aber irgendwie ist das System auch glaube ich etwas buggy in der Zählung.... du ich habe nun seit Ewigkeiten, einen Erzfeind mit 21 Kills drin, als wir aber noch die Kopfgeld-Aktion gemacht hatten, warst du mit einer auf jeden Fall höheren Zahl mein Erzfeind...

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hrhr,

    jaja die Erz-Freund-Feinde... Muhahaha...

    Aber irgendwie ist das System auch glaube ich etwas buggy in der Zählung.... du ich habe nun seit Ewigkeiten, einen Erzfeind mit 21 Kills drin, als wir aber noch die Kopfgeld-Aktion gemacht hatten, warst du mit einer auf jeden Fall höheren Zahl mein Erzfeind...
    Das war auf jeden Fall mehr als 21 Kills Haha

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaub sogar 44 , 45 irgend sowas im Dreh?

    Deshalb ist es ja irgendwie komisch, aber ich finde schon wieder einen ausm Freundeskreis, der mich dann geduldig 21 + mal umlegt mit etwas Vorsprung, damit ich nicht irgend so ein Dreckskind in der Liste habe

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Das sollte sich doch einrichten lassen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Erzfeinde ????