Crew beitreten

Diskutiere Crew beitreten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen zusammen, ich hoffe das Thema gab es bisher noch nicht und ich bin hier im Bereich richtig. Bzw die Fragen wurden so noch ...



Thema: Crew beitreten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124

    Crew beitreten

    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe das Thema gab es bisher noch nicht und ich bin hier im Bereich richtig. Bzw die Fragen wurden so noch nicht gestellt.
    Nach knapp 3 Monaten GTA Abstinenz packt mich mittlerweile doch wieder die Sucht und ich würde gerne mal wieder loslegen.

    Und jetzt wollte ich dann endlich auch mal irgendeiner Crew beitreten.
    Aber wie mache ich das?
    Im SC habe ich etliche Crews gefunden. Aber wie trete ich Ihnen bei?
    Kann ich nur einer Crew beitreten?
    Und falls nein, wie trete ich aus einer wieder aus?
    Gibt's da irgendwelche Regeln oder Fristen die zu beachten sind?

    Und ich habe gesehen dass manche auf ihrer Kleidung irgendwelche Crew Logos drauf haben. Geht das bei jedem x beliebigen Shirt oder geht das bei allen Klamotten?
    Und wie bearbeite ich dann die Kleidung?

    Gibt ja sogar eine extra Crew Bomberjacke habe ich gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Crew-Bomberjacken gibt es nicht. Ich glaube man kann sogar auf garkeine Bomberjacke ein Crewlogo rauf machen. Man kann aber ansonsten auf fast jede Jacke oder jedes T-Shirt ein Crewlogo rauf machen. Ausgenommen sind Kampfoberteile oder ähnliche.

    Manche Crews haben ihren Beitritt auf offen, manche auf privater Beitritt. Du kannst aber auch eine eigene Crew gründen und Spieler rekrutieren.

    Du kannst bis zu 5 Crews beitreten, was ich aber doof finde! Man ist im Real Life ja auch nicht in 5 verschiedenen Gangs, deswegen empfehle ich Dir, dir eine treue Crew zu suchen bei der du dann auch bleibst.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Puh, viele Fragen...

    Also...

    Um ner Crew beizutreten musst du logischerweise im Social Club Mitglied sein. (Auf PC ja eh Pflicht. Tipp: Plattform mit angeben)
    Bei offenen Crews gibt den Button "Beitreten". Bei geschlossenen Crews den Button "Crewanfrage senden" (Sinnbildlich). Da muss die entweder jemand über die Crewanfrage bestätigen oder dir ne Einladung schicken.

    Man kann maximal 5 Crews haben. Aber es wird immer nur eine Crew aktiv gestellt.
    Austritt ganz einfach über SC Option "Crew verlassen"
    Regeln sind Crewintern. Von Rockstars Siete aus gibt es keine zeitlichen Begrenzungen.

    DIe einzigen Begrenzungen sind:

    -Crewname: keine Obszönitäten oder Firmennamen
    -Crewlogo: Früher konnte man noch Jpg. hochladen. Heute kann man nur noch Logos über den Editor erstellen.


    Das Crewlogo:

    Wird über den Crewlogo-Editor erstellt. Kann aber nur von den 2 höchsten Rängen der Crew geändert werden. Wenn du eine Crew erstellst, bist du automatisch Crewleader und damit höchste Stufe und kannst das Logo und die Crewfarbe beliebig ändern.

    Die Reihenfolge ist wie folgt...



    Wer neu in die Crew kommt, ist erstmal "Muscle" ("Schläger") Der hat keinerlei Befugnisse in der Crew.
    Wenn man dann befördert wird, wird man "Representive". Die dürfen schon Kleinigkeiten machen, wie Crewanfragen annehmen.
    "Lieutenants" dürfen dann schon:

    -Leute von Schlägern von zu Representives machen und umgekehrt.
    -Leute aus der Crew schmeißen (nur Leute, die min. eine Stufe tiefer sind)
    -Creweinladungen verschicken

    Die Commissioner dürfen:
    -Alle auf Stufe 1-3 innerhalb der Stufe befördern, degradieren oder rausschmeißen
    -Crewfarbe ändern
    -Crewlogo ändern

    Der leader darf alles verwalten wie er will.

    Das logo geht nur auf manchen Klamotten. Aber es sind doch schon sehr viele.
    Wenn du im Laden zu den Oberteilen gehst, gibt es irgendwo die option "Crewlogo". (Ist direkt in den Hauptkategorien wo auch T-Shirts, Polo-Hemden und Anzugwesten zu finden sein. Bei mir war die Option entweder ganz oben oder ganz unten)

    Das Logo gibt es in verschiedenen Größen und an verschiedenen Stellen.

    -Rücken (groß)
    -Brust (klein, Auf Herzhöhe)
    -Brust (groß, mittig)

    Man kann es sich auch tätowieren lassen

  5. #4
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
    Jetzt habe ich gestern mal bisschen rumprobiert und bin aus Spaß erstmal zwei Crews beigetreten.
    Bei der ersten lief alles wunderbar bezüglich Emblem auf Kleidung. Gab bei den Geschäften ein extra Feld.

    Dann habe ich die andere Crew als aktiv festgelegt und dann gab es das Feld nicht mehr. Ein Crew T Shirt und die Crew College Jacke waren allerdings verfügbar.

    Weiß jemand an was das liegen könnte?

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, du musst üblicherweise ne gewisse menge rp in der crew verdient haben, oder die crew muss einen gewissen rang erreicht haben.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Tipp: Geh mal in den Social Club auf die Crew. Da siehst du dann, welches Crewlevel zu brauchst um die Sachen freizuschalten. Die Sachen sind nicht an deinen Crewrang, sondern nur an Die Crew-RP gebunden. Crew-EP sind alle RP, die du verdienst, während du die Crew aktive hast.


Crew beitreten

Ähnliche Themen zu Crew beitreten


  1. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...



  2. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...



  3. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...