GTA:O Aufnehmen ?

Diskutiere GTA:O Aufnehmen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meistens ist bei den Geräten eine simple Videobearbeitungssoftware dabei. Zu den Verbindungen: In den meisten Fällen von der Playsi zum Aufnahmegerät, vom dort aus zum ...



Thema: GTA:O Aufnehmen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Meistens ist bei den Geräten eine simple Videobearbeitungssoftware dabei.

    Zu den Verbindungen:
    In den meisten Fällen
    von der Playsi zum Aufnahmegerät, vom dort aus zum TV und dann eine Verbindung zum PC/Laptop

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TheSchippoHD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Danke euch. Weil wir schon beim Thema sind.. Die Playstation 4 kann schon selber aufnehmen oder? Denn ziemlich viele meiner Freunde stellen Videos Online auf FB. Die hatten aber auf der PS3 keine Aufnahmegeräte oder Youtube Channels.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich glaube, dass man die Videos nur auf Facebook, Twitter ect. verbreiten kann aber nicht auf Youtube. Dann sollte man die Videos von facebook, Twitter ect. über den Pc runter laden und auf Youtube hochladen können.
    Bin mir aber nicht sicher .. :what:

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie auch immer, wegen dieser aus meiner Sicht doch relativ sinnlosen featuers stehen jedem PS user nur 5-6 GB Arbeitsspeicher oder so zur Verfügung....

  6. #15
    Gast Gast
    Hm da hast du wohl recht Rokkstar. Jeder sollte selbst entscheiden können und sich ggf dann so ein Gerät kaufen. So teuer sind die jetzt auch nicht.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nicht das ich solche Funktionen verteufeln will, nur habe ich z.b. noch nie auch nur dran gedacht iwas aufzunehmen.

    Und das Problem ist halt das die ps4 eigl 8 gb hat was ja wirklich großartig ist. Nur entfallen davon halt Minimum 2 gb auf das betriebssystem fest, 5 für das Spiel und noch 1 gb der flexibel ist, mal so mal so kann wenn ich das richtig verstanden habe?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    die Features sind schon nicht verkehrt, schließlich erfreuen wir uns ja auch an den ganzen Tutorial Videos und Let´s Play´s auf YouTube

    Und 8 GB RAM ist auf jeden Fall großzügiger als die 256 MB RAM bei der PS3

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar nur sind von den 8 GB ca. 3 für das Betriebssystem reserviert... und das ist 100% diesem feature geschuldet, der Rest braucht mit Sicherheit keine 3 GB...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA:O Aufnehmen ?