GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen

Diskutiere GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte ...



Thema: GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    17

    GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen

    Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über den am 1. Oktober startenden Online-Modus von GTA V. So gibt es neue Gerüchte über die Online-Modi und Mikrotransaktionen des Multiplayer-Parts. Unter anderem sollen nun 16 Spieler in verschiedenen Multiplayer-Matches antreten können, darunter Deathmatch, Team-Deathmatch sowie ein Rennmodus, in dem ihr gegeneinander antreten könnt. Natürlich erwartet euch auch ein Koop-Modus für zwei Spieler.

    Ebenso ein Gerücht war ein angeblicher Modus mit dem namen „Cops and Crooks“, welcher sich wirklich interessant anhört. Weiterhin wurde über mögliche Mikrotransaktionen diskutiert. So soll es im Multiplayer angeblich Echtgeldtransfer geben, um Echtgeld gegen virtuelles Geld zu tauschen mittels bestimmter Purchase Packs. Insgesamt sollen die Packs von 100.000 bis 1.250.000 Ingamedollar reichen, was dies in Echtgeld entsprechen würde ist bisher nicht klar.

    Ob diese Gerüchte stimmen werden wir frühstens am 1. Oktober wissen. Was denkt ihr über die Gerüchte? Freut ihr euch auf verschiedene Online-Modi und was sagt ihr zu den Mikrotransaktionen?

    Ich persönlich würde mich auf jeden Fall über abwechslungreiche Modi freuen, von Mikrotransaktionen halte ich jedoch nicht viel.

  2. Anzeige
    Hallo Cole,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen

Ähnliche Themen zu GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen


  1. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...



  2. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video!!! [NEU]: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.............. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA...



  3. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  4. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html


Stichworte