GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen

Diskutiere GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ...



Thema: GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    imrik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2

    GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen

    Hallo!
    Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben.
    Nun habe ich mir gedacht ich könnte meinen Spielstand irgendwo uploaden, falls interesse besteht.

    Leider weiß ich nicht wo ich diesen Finde bzw wie ich den am besten von meiner Konsole auf den PC bekomme und bräuchte eure Hilfe.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo imrik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen

    Nein dies ist "leider" nicht möglich, da entweder der Speicherstand kopiergeschützt ist bzw. nur von deinem Account genutzt werden kann.

  4. #3
    imrik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen

    Ganz vergessen das es sich dabei um die XBOX handelt aber wenns eh nicht geht dann ist das hinfällig.


GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen

Ähnliche Themen zu GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen


  1. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.