Missionen verschwunden?!?!

Diskutiere Missionen verschwunden?!?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine ...



Thema: Missionen verschwunden?!?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -Bugatti- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    2

    Frage Missionen verschwunden?!?!

    Hi,
    ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine Hauptmissionen mehr? Gibts keine mehr oder ist das ein System-Fehler?!?!
    Hoffe auf eine schnellstmöglich aufklärende Antwort.
    Cheers

  2. Anzeige
    Hallo -Bugatti-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lucaS8190 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Missionen verschwunden?!?!

    Das ist ein Fehler des Spiels. Es liegt daran, dass die Online-Datei deinen Spielstand beschädigt und nach der Mission keine weitere folgt, ich habe das Problem leider auch.

    Wenn du Glück hast, hast du noch einen Speicherstand von vor der Mission. Die einfach laden und nochmal zocken, danach sollte es weitergehen.

    Wenn du aber einen solchen Speicherstand nicht hast, musst du leider von vorne anfangen. (So wie ich)

  4. #3
    -Bugatti- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Missionen verschwunden?!?!

    Danke für dir Antwort bro. Ja habe auch schon neu angefangen. Lief eigentlich auch ganz schnell, habe jetzt in 10 Stunden 55% geschafft.


Missionen verschwunden?!?!