Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!

Diskutiere Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten, ...



Thema: Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26

    Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!

    hallo zusammen

    Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten, als auf der xbox. Da hat sich rockstar nicht sehr viel überlegt. Wie löst ihr dieses problem? Itgendwelche tipps für mich? Verstehe nicht warum man keine user direkt im spiel aus der crew kicken kann...

    Besten dank für eure tipps!

  2. Anzeige
    Hallo smash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist wirklich schlecht gelöst von Rockstar.

    Du kannst zum einen durch Ausschlussverfahren einfach abklären, wer wer ist. Oder die Leute im Spiel anschreiben, sie sollen die Namen im SC bekannt geben.

    Und du kannst gucken, bei allen die das Profil zugänglich haben, da kannst du dann ein Bild des Onlinecharakters sehen (mit Level ect.) vielleicht kannst du ihn so dann zuordnen.

    Oder evtl. durch die Crew-Leistungs-Listen, mit RP, Siege usw, dass du ihn da erkennen kannst.

  4. #3
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Ich würde ihn auch einfach anschreieben und fragen wie er im SC heißt!!

  5. #4
    Gast Gast
    *gg normalerweise kennt man seine Crewmitglieder.. Aber ich wusste gestern auch bei einem Crewmitglied nicht wer das ist.

    Mein Tipp: Ich schicke meinen Crewmitgliedern immer eine Freundesanfrage, so kann ich sehen wer wer ist. Auch haben wir eine Liste erstellt mit SC, PSN und Forum Namen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von smash Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten, als auf der xbox. Da hat sich rockstar nicht sehr viel überlegt. Wie löst ihr dieses problem? Itgendwelche tipps für mich? Verstehe nicht warum man keine user direkt im spiel aus der crew kicken kann...

    Besten dank für eure tipps!
    Meistens sind die social club namen ähnlich. Ansonsten einfach mal jedes profil anklicken. Im profil selbst siehst du, wenn der jenige das profil offen hat, den PSN account namen. Das ist der Ingame name.
    So lösche/ bzw banne ich immer mitglieder.


    Los Santos C.L.

  7. #6
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26
    Alles klar, ich schau mal was ich tun kann und danke Euch allen für die ausführlichen antworten!

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Auf Wunsch des Users




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!

Ähnliche Themen zu Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!


  1. Crewmitglied rausschmeißen: Weiß jemand, wie ich einen Crewmitglied aus meiner Crew werfen kann? Ich selbst bin Leader, finde die Option aber nicht :(