Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

Diskutiere Deatmatch nur Pistole (schnell RP) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey alle zusammen. Hab nen weiteren legalen Weg gefunden um schnell RP und schnell an Kohle zu kommen. (Ich weis nicht ob's sowas schon gibt, ...



Thema: Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

    Hey alle zusammen.

    Hab nen weiteren legalen Weg gefunden um schnell RP und schnell an Kohle zu kommen. (Ich weis nicht ob's sowas schon gibt, hab's zumindest noch nicht entdeckt.

    Das ganze ist DM basiert.
    Eine begrenze Area auf dem Gefängnisparkplatz ohne Hindernisse um sich zu verstecken.
    Es gibt 2 Teams und man spielt lediglich mit einer Pistole.
    Die Runde geht 15 Minuten (no kill Limit) und man bekommt am Ende ordentlich kohle.
    Sieger ca 17.000 und Verlierer die Hälfte ca. RPs hab ich bisher als Gewinner ca. 2.000 bekommen. Verlierer weis ich nicht genau.

    Hier der SC Link dazu. Wäre cool wenn man da mal mit paar Kollegen hier spielen könnte

    http://de.socialclub.rockstargames.c...w?platformId=2

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Wowwwww...nein!
    15minuten geben ( gewinner ) 17.000$ und sage und schreibe 2000RP !?!?!?! Dein ernst?
    Viel spaß beim stundenlangen leveln!

    Los Santos C.L.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    In 1 minute 1000 RP klingen dann ja doch etwas besser in meinen Ohren....

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    In 1 minute 1000 RP klingen dann ja doch etwas besser in meinen Ohren....

    Powered by Rokkstar
    Wie bitte kann man in 1 Minute 1000 RP kriegen?

  6. #5
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Ich brauch meistens eineinhalb Minuten

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von LordemrePlayer Beitrag anzeigen
    Wie bitte kann man in 1 Minute 1000 RP kriegen?
    Versuch es mal mit Fallschirmspringen

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    @RokkstaR ich mach meistens Delta, kennst du noch einen anderen guten Sprung?

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab ne ganze Liste poste ich mal wenn ich wieder in war

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Okay danke schon mal

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmm.. lasst ihn doch wenn er mag. Ich bin seit der großen Wartung von Level in den 90er auf 127 aufgestiegen und habe mehr als 1 Mio. zugelegt... fast nur mit DM/TDM. (Paar Bountys und Autoverkäufe waren auch dabei)

    Man kann sich natürlich auch mit langweiligerem Zeugs hochleveln... ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Deatmatch nur Pistole (schnell RP)

Ähnliche Themen zu Deatmatch nur Pistole (schnell RP)


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  3. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  4. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!