Permanente Einsamkeit?

Diskutiere Permanente Einsamkeit? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich bin in GTA Online inzwischen Rang 57, und das Spiel wird allmählich langweillig. Daher dachte ich mir es zu versuchen mit anderen Spielern ...



Thema: Permanente Einsamkeit?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20

    Daumen runter Permanente Einsamkeit?

    Hallo.
    Ich bin in GTA Online inzwischen Rang 57, und das Spiel wird allmählich langweillig.
    Daher dachte ich mir es zu versuchen mit anderen Spielern zusamen zu spielen.
    Jedoch war dies nicht so einfach wie gedacht, da die meisten Lobbys voller Engländer sind und es auch keine Crews gibt die Aktiv spielen.
    Also, kennt ihr Möglichkeiten Leute in GTA kennen zu lernen?

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Lounge Schau mal hier rein denke da findest du genügend Leute damit du nicht mehr alleine bist.

    Das ist hier kein Crewwerbungsthread!


Permanente Einsamkeit?