Crew Emblem

Diskutiere Crew Emblem im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine ... was ist das?...



Thema: Crew Emblem

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TheKill92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    2

    Böse Crew Emblem

    Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine ... was ist das?

  2. Anzeige
    Hallo TheKill92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisG28061983
    ChrisG28061983 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Crew Emblem

    das Problem hab ich auch - hab schon einige Logos gestaltet - seh aber das Bild nicht!

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Crew Emblem

    Selbes Problem hier, hab vor ca. 20 Minuten ein Bild erstellt, aber gehen tut es nicht!

    Eventuell dauert es einfach noch ein wenig bis es aktualisiert wird. Am besten einfach abwarten!

  5. #4
    KBT EAGLE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5
    Hatte das problem auch nachdem ich den support angeschrieben hatte ging es plötzlich hat auch ziemlich schnell geklappt kann ich also nur empfehlen

  6. #5
    Avatar von Montaxx
    Montaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    7
    Logos müssen erst genehmigt werden, kann 2-3 Tage dauern.

  7. #6
    KBT EAGLE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5
    nicht wirklich^^ hab meins schon oft geändert ohne warten zu müssen

  8. #7
    Avatar von Montaxx
    Montaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    7
    Bei dem einen geht's schneller als beim anderen.
    Ich hatte die Erfahrung, dass seit neustem alle neuen Logos erst mal blank sind und erst nach einer Zeit gehen.
    Kann natürlich auch daran liegen, dass die Server momentan noch ausgelastet sind.
    Zeit, meine Freunde, Zeit.

  9. #8
    Gast Gast
    Bei uns im Clan geht es auch sehr schnell. Ich habe dann selber noch eine Clan gegründet da geht es dann wieder nicht.. Ich denke darüber gar nicht mehr nach denn es Nervt einfach nur noch das fast nichts funktioniert.

  10. #9
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Bei uns hat das Emblem auch einige Tage gebraucht bis es angezeigt wurde und somit ausgewählt wurden konnte.

    Seit gestern geht es!


Crew Emblem